-
Hallo Antonio,
Dein Screenshot zeigt gar keine MMC-Karte an.
Also nochmal: Erstelle Ordner auf Deiner MMC und lade die MP3 dorthin.
Anschließend erstellst Du im Audio Manager 4.0 (PC Suite 6.1, nicht 6.4) eine leere Wiedergabeliste, kopierst sie auf Dein Handy, wechselst in den Wiedergabeordner und fügst die Tracks hinzu.
Bei Dir scheint der Audio Manager nicht mal eine MMC zu finden. Außerdem benutzt Du den Audio Manager 4.1, der beim Anwählen des Wiedergabeordners abstürzt.
-
Habe jetzt wieder die PC Suite 6.1 installiert und mit den Wiedergabelisten keine Probleme. Also gilt es zu warten, bis Nokia sich bequemt eine "funktionierende" Software zu programmieren.
2 Playlists habe ich mit 6.1 mitlerweile auch erstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Dominik
Warum?
Weil KingMax ihren Speicher selbst herstellt und 5 Jahre Garantie gewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von Quen
Den 80 MB-Bug hab ich auch... irgendwo wird aber auch die Größe der MMC korrekt angezeigt.
Kann ich bestätigen. Ich glaube in der Gallerie wird die Größe richtig angezeigt.
Zitat
Original geschrieben von Quen
Beim MP3 abspielen "hängt" das Handy manchmal etwas... kommt mir so vor als wenn die Karte nicht ganz hinterher kommt - hmm...!
Das hört sich aber nicht so doll an. Werde die Sache im Auge behalten und bei Gelegenheit melden. In Deinem Fall würde ich einen Umtausch in Erwägung ziehen.
-
Seit der Installation von Noka PC Suite 6.4 ist meine Bluetooth-Übertragung sehr viel stabiler (FW 4.44). Dafür stürzt der Audio Manager 4.1 ab, wenn man auf den Ordner "Wiedergabeliste" klickt. Insofern bestätige ich DubTECs Erfahrungen. 
Tullms Variante erstellt bei mir einen Ordner auf der Festplatte (C: ). Dort lande ich dann in einer leeren PredefPlaylist.
Wie kann ich nun weitere Playlists auf das Nokia 6230 laden? Man kann doch mehr als eine Wiedergabeliste in dem Ordner "Wiedergabeliste" speichern, oder?
Viele Grüße
Philos
-
TakeMS 512 MB von kq-Shop läuft auf dem Nokia 6230.
Trotz FW 4.44 habe ich allerdings den 80 MB-Bug. Who cares?
Lieber wäre mir jedoch eine KingMax gewesen...
-
Knarzt eure mittlere "Steuerungstaste" beim Nokia 6230 auch so?
Kann man was dagegen tun? Ich habe das Handy gerade erst neu gekauft.
-
Mitch:
Vielen Dank! Dort gibt es einige schöne Taschen. Jetzt muss ich nur noch eine Bezugsadresse in D finden. 
-
Welche Handytaschen benutzt ihr denn für das Nokia 6230?
Vorweg: Die Suche-Funktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
-
Es gibt doch bestimmt eine ganze Reihe von 6230-User hier im Forum!
Wie stöpselt ihr euer Headset wieder aus dem Handy?