ZitatOriginal geschrieben von tullm
...das selbe...
Weil es nicht das Gleiche ist.
Du schreibst was von erster Seite, ich nicht! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tullm
...das selbe...
Weil es nicht das Gleiche ist.
Du schreibst was von erster Seite, ich nicht! :p
Glaube auch nicht, dass bei 80 Liedern Schluss ist.
Verschiebe die Song-Files mal in Unterordner und erstelle Wiedergabelisten.
Wie das gemacht wird, erfährst Du im Thread "6230 und MP3" auf den letzten beiden Seiten.
James T. Kirk hat Recht. Genau das wollte ich sagen! :top:
Es gibt leider offiziell für das 6230 nur eine Ledertasche, zu finden im Nokia Online Shop, und die macht leider nicht viel her.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Tasche. Infos bitte in den Thread!
Ich glaube nicht, dass es an der FW liegt.
Mach doch mal folgendes: Erstelle eine m3u-Liste im Audio-Manager mit einem Titel und kopiere sie auf die MMC.
Dort dürfte nur der Song zu finden sein, während das *.m3u-File in einem eigenen Ordner des Telefonspeichers liegen sollte.
Danach kannst Du im Audio-Manager die weiteren Files der Wiedergabeliste hinzufügen. Vorausgesetzt Dein File befindet sich in dem besagten Ordner "Wiedergabeliste" und wird gefunden.
Für alle, die gerne MP3-Files in Ordnern auf ihrer MMC-Karte verstauen möchten, habe ich eine kurze Bedienungsanleitung .
Zuerst erstellt ihr im Windows Explorer einen Ordner auf der MMC. Dort hinein kopiert ihr die gewünschten MP3-Files. Ich mache das ebenfalls im Windows Explorer, da ich das Gefühl habe weniger Probleme mit einer instabilen (!) Bluetooth-Verbindung zu haben. Anschließend erstellt ihr eine leere Wiedergabeliste und kopiert sie auf das Handy. Dieses *.m3u-File erscheint nicht auf der MMC, sondern in einem eigenen Ordner "Wiedergabelisten". Ihr klickt das File an und fügt die gewünschten MP3-Files hinzu.
E Voila!
P.S. Ich muss leider jedes File einzeln kopieren, da sonst die Bluetooth-Verbindung zu oft abstürzt. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Wie schnell übertragen sich bei Euch 6 MB? (+/- 4 min?)
Stabiler als die Benutzung des Audio Managers 4.0 scheint mir der Windows Explorer. Allerdings muss ich jedes MP3-File einzeln übertragen, da sonst zu oft die Verbindung gekappt wird.
Habt ihr dafür Lösungsvorschläge?
P.S. Windows XP SP 2, FW 4.28, PC Suite 6.1, Conceptronic CBT100U.
Der Conceptronic CBT100U funzt auch.
Allerdings sind Bluetooth-Verbindungen zum Nokia 6230 alles andere als stabil. ![]()
Wie entferne ich denn das Headset am schonensten vom Handy (Nokia 6230) ohne die Kontakte zu beschädigen?
Knicke ich es nach unten ab?