Ist das Internet Pack M mit dem Angebot kombinierbar? Was kostet es?
Beiträge von Philos
-
-
Heute morgen las ich auf bild.de einen beachtlichen Kommentar eines Users namens "tobesmith" zur ARD-Übertragung des 44. Super Bowl, dem ich mich inhaltlich anschließe.
ZitatAlles anzeigen
Superbowl 2010 findet würdigen AbschlussDabei begann der Abend gar nicht mal so verheißungsvoll als Queen Latifah mit ihrer so gar nicht königlichen Interpretation den Klassiker - der zugleich die heimlichen Nationalhymne für alle US-Hardcorepatrioten darstellt - "America the Beautiful" entweihte. Danach wirkte auch die Darbietung der amerikanischen Hymne von Carrie Underwood gesungen etwas blass, jedoch verständlicherweise, stand sie doch im Schatten der vorhergehenden musikalischen Gräueltat.
Wurde zuvor von den sogenannten "Experten" Tom Nütten und Sebastian Vollmer ein Offensivfeuerwerk angekündigt, war das Highlight der ersten Halbzeit, zumindest für die deutschen Zuschauer, die die Ausstrahlung der ARD verfolgten, wohl eher die spannungsgeladene Vorberichterstattung durch Katharina Witt, die in ihrer ihr eigenen sympathisch-unterbelichteten Art auf ein spannendes Finale mit anschließendem Elfmeterschießen hoffte. Auch die wagemutige Entscheidung von Saintscoach Sean Payton den "Vierten" 1:30 vor Ende des zweiten Viertels auszuspielen konnte der ersten Halbzeit nicht den Glanz verleihen, der eines Superbowls würdig gewesen wäre. Überhaupt den einzigen "Glanz" in den ersten 30 Nettominuten des Spiels hatten wohl die beiden Hobbymoderatoren der ARD, denen der öffentlich-rechtlich Sender einmal im Jahr die Gelegenheit gibt ihre Unkenntnis auf dem Gebiet der deutschen Sprache live und in Farbe über den Äther zu verbreiten. Und wenn wir schon beim "Glanz" sind: den konnten auch die für die Halbzeitshow engagierten Altrocker von The Who rund um Frontman Pete Townshend nicht verbreiten. Vielmehr verbreiteten sie in ihrem circa zehnmenütigen Auftritt unter den Zuschauern die Angst vor einer Zugabe, glücklicherweise jedoch beließen sie es bei der stummen Drohung.
Die 2. Halbzeit dann jedoch begann mit einem Paukenschlag - und zwar mitten in das Gesicht eines jeden Coltsanhängers. Das Puntteam der Saints spielte einen gewitzten onside kick humorlos zu Ende - wiederum eine geradezu wahnwitzige Entscheidung des Saintsheadcoach Payton, für mich eigentlicher MVP des Abends. Als solcher könnte auch New Orleans Spieler Tracy Porter gelten der im Schlußviertel den Pass von Peyton Manning abfing und sich auf die 74 Yards lange Interceptionreise machte, die zugleich den Superbowlsack, wenn auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher, zuschnürte. Überhaupt hatte diese 2. Halbzeit alles zu bieten was das Footballfanherz begehrt: onside kick, interception homerun, ausgespielte 4. Versuche, ein 47 yards field goal, eine rote Flagge, Emotionen pur. Alles in allem ein würdiger Abend, mit einem ebenso würdigen Sieger! Bon temps roulez!
-
Würdet ihr das Nokia E72 bei (nur) 40 Euro Mehrkosten gegenüber dem Nokia E71 kaufen?
Oder sind die Verarbeitung und die Babykrankheiten des E72 so nachteilig, dass ihr trotzdem zum E71 greifen würdet? -
Bitte um Klärung folgender Fragen:
1. Darf die im Vertrag angegebene Kontoverbindung von einem anderen Kontoinhaber (Dritter) sein als der Vertragspartner?
2. Darf die Kontoverbindung während der Vertragslaufzeit ausgewechselt werden und auf einen Dritten laufen?
3. Kann eine Rufnummerportierung von einem o2 Genion Card-Anschluss, der auf einem anderen Namen ausgestellt ist, erfolgen?
4. Was kostet das Nokia E71 mit o2 on? -
Übernimmt CSS oder eine andere Versicherung auch
- endodontische Behandlung (Wurzelrevision) mit OP-Mikroskop
- Gold-Inlays? -
Gibt es das Nokia 3710 fold wirklich plum und pink? Wie sieht das pinke Modell aus?
-
Nokia 3710 fold in Silver
Gibt es das Nokia 3710 fold in Deutschland nur in den Farben Plum und Black oder auch in Silver?
-
Ich liebäugle im WM-Jahr mit der Anschaffung eines Tipp-Kick-Spiels.
Im Moment tendiere ich zu der Stadion-Ausgabe. Habt ihr eine Spielausgabe, die ihr empfiehlt? -
Hotel - Flughafenerreichbarkeit
Ich fliege im April nach Lissabon. Ich suche ein Hotel, das vom Flughafen Lissabon gut zu erreichen ist?
-
Ich such ein ganz normales Heftgerät zum Klammern von 20 bis 25-seitigen Klausuren (normales Papier).
Welche Markes, welches Modell empfehlt ihr zu diesem Zweck?