-
Danke Jimmythebob & Mobilelch!
Es muss schon eine Pauschalreise sein. Das Barut Lara Resort Spa & Suites (Nr. 2 auf der Tripadvisor URL) sieht mir etwas zu sehr nach Bettenbunker aus, auch wenn das Hotel innen luxuriös sein soll.
Ich tendiere im Moment eher zur türkischen Ägais, auch wenn das Wetter dort etwas kühler sein soll als an der türkischen Riviera. In Çeşme gefallen mir zwei Spa:
Radisson Blu Resort & Spa Çeşme <http://www.radissonblu.com/resort-cesme>
Sheraton Çeşme Hotel, Resort & Spa <http://www.sheratoncesme.com/>
Wie ist Euer Gefühl?
-
Privater Briefkopf gesucht
Ich wärme diesen Thread mal wieder auf:
Für mich suche ich einen sachlichen Briefkopf für meine persönliche Korrespondenz, den ich auch faxen könnte.
Habt ihr Quellen, Vorlagen, Ideen für mich?
-
Danke Mobilelch. Das Hotel Kempinski Barbaros Bay klingt wirklich toll. Leider ist es erst wieder ab dem 01.05.2010 buchbar. Ich bräuchte daher andere Vorschläge.
-
Habt ihr einen Tipp für mich, wo in der Türkei ich über die Weihnachtstage ein tolles Ressort und & Spa Hotel finde?
Welche Gegend in der Türkei hat im Winter das schönste Wetter?
-
Ich benötige wieder mal eine 25er Spindel mit CD-Rohlingen. Überlängen sind nich erforderlich.
Bei DVDs schwöre ich auf Taiyo Yuden. Diese sind allerdings nicht immer leicht erhältlich.
Welche CD-Marken, die auch im Media-Markt oder bei Saturn zu kaufen sind, empfehlt ihr?
-
Die Wahl fiel auf Quo Vadis
Ich habe mich jetzt für ein Quo Vadis Produkt entschieden. Dort gibt es sehr schöne Terminkalender in unterschiedlichen Formaten.
-
Taschenkalender für 2010
Ich grabe diesen schönen Thread mal wieder hervor.
Ich suche einen schönen, kompakten Tachenkalender für 2010. Er sollte Platz haben für "To Do"-Dinge. Außerdem darf er keine Spiralbindung in der Mitte haben. Bin Linkshänder und ärgere mich darüber immer.
Habt ihr Tipps?
-
Das ist nicht wahr, Rommel. :flop:
Die angegebenen Hits haben alle noch unbekannte Lieferzeiten.
-
Nijmegen ist ein schöne Hansestadt mit einer langen Uferpromenade (Waalkade) und imposanten Marktplatz. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
-
Frühstücken in Hamburg
Suche etwas Ähnliches wie der Threadersteller:
Ich möchte eine gute Adresse in der Innenstadt zum Frühstücken unter der Woche ausfindig machen.