Brunchen in Hamburg - Habt Ihr Tipps ?

• Guten Abend,

ich bin Morgen in Hamburg und würde gerne gepflegt brunchen gehen. Habt Ihr einen Tip für mich, wo man gut hingehen könnte. Ich denke an eine Lokalität, die sowohl den BReakfast als natürlich auch den LUNCH-Part beherrscht ;)

Danke
    Gruss
    Jens

• "Big Easy" - Barmbek - Fuhlsbüttler Straße

"Maybach" in Eimsbüttel

"Mövenpick" - Hanseviertel

"Zars" - Winterhuder Weg

"September" - Karoviertel

Reihenfolge ist keine Wertung...

Alle lecker...musst gucken wo Du hier in HH bist...

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Das ALEX am Jungfernstieg mit Blick auf die Alster z.B. :)

Das ALEX kann ich nur empfehlen :top:

Als ich letzten Sommer in Hamburg war habe ich mir da ein klein bißchen der Zeit mit meinem Exfreund vertrieben, war schon richtig nett mit dem Blick auf die Alster... *inErinnerungschwelg*

Greetz

Laika

• Danke Euch herzlich....

ich werde mich mal duch die Tips futtern.... ;)

Tschüüs
    Jens

• Du solltest auf jeden Fall noch "Grill and Green" an der Bleichenbrücke in Betracht ziehen. Absolut zu empfehlen :top:

Wenn Du etwas günstiger brunchen willst solltest Du in den Feuervogel gehen. Der ist Wandsbeker Chaussee. Da ist Sonntags Brunch für 6,90 € pro Person mit nem super Preis- Leistungsverhältnis. Man kann u. a. zwischen 9 warmen Gerichten wählen :top:

Guten Appetit.

Grüße,
    Sven

• Frühstücken in Hamburg

Suche etwas Ähnliches wie der Threadersteller:

Ich möchte eine gute Adresse in der Innenstadt zum Frühstücken unter der Woche ausfindig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!