Beiträge von Bloodrain

Also ich hab gerade eben Internet Radio angeschaltet und laufen lassen über UMTS und vom Festnetz mein Handy angerufen
    Am Handy wurde das Radio auf Pause gestellt und die Datenverbindung in den Haltemodus gesetzt und das Mobiltel hat geklingelt und ich konnte telefonieren. Nach dem auflegen war die Verbindung wieder da und das Radio hat sich wieder verbunden.

Ich hatte da noch nie Probleme !

mfg

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ist hier jemand dabei, der die web'n'walk HandyFlat mit einem Handy von Nokia nutzt und das Nokia InternetRadio installiert hat? Ich wäre dankbar für die Info, ob das läuft ...

Jupp läuft mit N95 und InternetRadio 1.06 die neuere Version stürzt bei mir immer ab ^^
    Hast ab und zu mein so eine ms einen kurzen hack drin und je nach Verbindung puffert er nach das dauert dann ein wenig länger aber es läuft !

mfg

also ich find da fehlen unter extras so oder so ein paar angaben...die bei den Anderen Handys drin stehen und das n97 auch haben soll aber nicht in der Liste auftauchen ;)

Abwarten und tee trinken...

chlettn
    wow hast du etwa mitgezählt...respekt :D

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Ich werd aus den Antworten nicht wirklich schlau.
    Das N97 hat A-GPS, soviel ist sicher!

Meine Frage: Hat das Nokia N97 einen GPS Empfänger?

A-GPS ist eine Erweiterung bzw. Hilfe für den Normalen GPS Sensor...man wird anhand des Mobilfunknetzes lokalisiert und es gibt eine "Datenbank" wo drin steht welche Satelliten in deiner nähe sind und dies wird dann an den normalen Sensor geleitet und er weiß gleich bei welche Satelliten er sich registrieren muss :)
    So hab ich das Verstanden :D

mfg

Ahh wie ich dem Areamobile Bericht entnehme ist doch ein FM Transmitter drin, dass war bis her noch nicht im Gespräch :D

Wenns wirklich so gut Verarbeitet ist...dann hol ich es mir !

Ich nutz mein N95 hauptsachlich fürs Internet und IM...bissl telen und smsn...und ich mag Symbian, weil es halt viel Drumrum gibt so das das Gerät meist nie langweilig wird wenn man ein wenig technik begeistert ist.

mfg

Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Naja, fuer PC Nutzer die ohne Spielekonsolen leben, ist "links" nicht gerade Standard. :flop:

Selbst beim PC wenn du ein Gamepad dran hast oder WASD.
    Bei der Daumsteuerung ist bei fast jedem Gerät das Steuerkreuz links.
    Ich persönlich arbeite kaum noch mit dem Pfeiltasten und die bediene ich schon gar nicht mit den Daumen. :D

Aber das ist ne Meinungsfrage...sieht jeder anders würde ich mal denken.

Ich finds gut das das links ist, ist einfach praktischer beim ngage spielen z.B.

Juni ? als 30.06 :D und ein paar Geräte ab April...wie beim N95 :) (reine willkür)

mfg

EDIT: 30. da hat er recht *g*