Beiträge von Bloodrain

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Dies sind wahrscheinlich noch alles Geräte mit "Entwicklerfirmware" drauf und dort läuft das ganze System mit eingeschalteten Debuging, Tracing usw. (also Softwareentwicklungswerkzeuge). Dies frisst immer sehr viel Ressourcen, dient aber der besseren Protokollierung und Erfassung von Bugs und etc.

Das 5800, mit schwächerer CPU, faktisch zu 95 % gleichem Unterba, läuft für ein S60 Gerät sehr schnell und reagiert eigentlich sehr flüssig. Kein Vergleich zu S60 früher und auch im Vergleich zu neueren S60 Geräte sehr schnell (wenn man noch die gestiegene Auflösung berücksichtigt = Mehrarbeit).
    Ich glaube das fertige N97 wird hier nicht schlechter sein.

Ja, ich weißt das ^^
    Wollte eben nur klar machen das es nicht am Touch liegt ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Oh ja! Sehr seriöses Angebot! :D

Und zu dem Video:

Ich stimme dir zu, wieder mal ein schnuckliges Marketing-Video mit viel Blabla. Allerdings, wie ich hier schon mal gepostet habe, finde ich dass der Touchscreen teilweise sehr lange Reaktionszeiten zeigt. Das gefällt mir nicht so gut, ich hoffe dass sich das noch ändert.

Haltet das Video mal bei 20 sek an und sagt mir was das schwarze für ein Handy ist :)

Der Touchscreen reagiert doch schnell nur das Menü brauch ewig bis es sich öffnent.
    Man sieht ja wenn er ne Taste drückt sofot das aufleuchten der Taste aber bis sich was tut das dauert nen bissl ^^

Zitat

Original geschrieben von AndiH71
    Habe ich das nun richtige verstanden das ich bei der web n walk handy flat auch ohne zusätzliche Kosten in ein Hotspot von t-mobile gehen kann?

Viele Grüsse
    Andi

"Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar."

und noch ein Video...was aber nur bekanntes aufzeigt.

LINK

Also nochmal zu dem Touchscreen, in den Videos reagiert das Handy manchmal gar nicht auf die Eingabe. Das weißt wohl darauf hin, dass entweder die Technik noch nicht ausgereift ist oder die nur nicht richtig drauf drücken. Das würde heißen, dass es wirklich ein resistiver Screen ist. :(

mfg