-
Mein Vertrag läuft im April aus
Ich kann es nur begrüßen wenn es so in der Zeit kommt 
N95 hab ich mir auch gleich nach Release gekauft...und das hab ich dann 6mal zurückgeschickt und einmal reparieren lassen.
Davor ein 6630 3 Mal getauscht und dann ein 6680 genommen 
Also warten ist bei Nokia wahrscheinlich immer die bessere Wahl.
-
Dabei ist vielleicht zu beachten das der Sensor (und die Technik drumrum) vom I8510 wahrscheinlich besser ist als beim N93 
Bessere Technik gleich besseres Bild...würde ich jetzt einfach mal frech behaupten 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das stimmt nicht, ich kann HandyWeather ohne Probleme über die Flat aktualisieren :top:
Okay ich hab jetzt mein Handy 3 mal neugestartet und den Nokia VPN Client gelöscht und nun gehts wieder komisch...
sorry nochmal
-
Alles was geht kostet dich auch nix...und alles was nicht geht...geht halt nicht 
PS:
sorry geht doch
dreimal neustart 
PSS: Hat einen einen ordentlich funktionierenden VPN Client für s60 Handys ?
Ich hab zwar einen VPN Server @ Home erstellt aber es gibt irgendwie kein ordentlichen Client !?
Oder ne ordentliche Anleitung wäre natürlich auch top 
-
so ein mist... hatte mich gerade dran gewöhnt...aber es kommt wieder immerhin war es schon mehrmals so 
und bitte das nächste mal...einen nicht so auffälligen Post 
mfg
-
jeder fängt mal klein an 
back to topic
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Wie man bei so einem Gerät an einer vorhandenen Tastaturbeleuchtung zweifeln kann, ist wohl den meisten hier inkl. mir schleierhaft, aber hier ein Video extra für dich: http://www.youtube.com/watch?v=WdjO4-Z7anE

Da sieht man es wirklich gut...wenn er es jetzt nicht sieht 
mfg
-
Re: Re: oh oh
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Nö, er sagt "Two dot zero".
Kein USB 3.0!!!
Da hat der NokiaPort recht 
aber USB 3.0 ist ja noch nicht mal fertig, oder 
-
vielleicht weiß Vodafone auch mehr als wir und das N97 steht Anfang des Jahres 09 schon in den Startlöchern 
*Reine Willkür* 
-
*gelöscht*
nicht das das noch einer von T-Mob mitbekommt 
mfg