Beiträge von Bloodrain

Hey...
    ich hab da mal noch ne Frage im Bezug auf das AGPS !

Also ich habe den Server auf
    h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org
    umgestellt und wenn ich jetzt GPS Daten aufrufe verbindet er sich kurz so ne Sekunde und zeigt mir dann an "Keine Verbindung" !!!

Gibs da noch eine Möglichkeit ?

mfg

IM

Doppelt hält ja bekanntlich besser :D

Also wie schon oft hier beschrieben...geht Jimm, Palringo und noch so nen paar andere !

Am besten nimmst du Jimm und stellst unter Einstellungen - Netzwerk auf HTTP um und schon sollte das laufen... kann sein das du Jimm zweimal starten musst bevor es sich verbindet. (So ist es bei mir [N95 mit Jimm 0.6] bei andere scheint es auf an hieb zu verbinden)

Also richtig funktioniert das alles nicht ^^ kann immer mal zu einem Absturz kommen !

Palringo verliert bei mir immer wieder die Verbindung und baut sie dann neu auf, dass ist ein wenig nervig aber geht zur Not auch :D

mfg

Zitat

Original geschrieben von stephan26
    Bei Bloodrain hat es allerdings ja auch noch geklappt:confused:

Ich hab das heute nochmal probiert mit dem APN T-D1, funktioniert irgendwie bei mir auch nicht mehr vorher bin ich noch ins icq reingekommen und so aber jetzt nüx mehr....

marcelswietza
    Mit welchen Einstellungen hast du Jimm denn laufen das du überhaupt ne Verbindung zu IM Server bekommst ?

hey...
    so hab seit gestern Abend auch die Handyflat, schein auch alles soweit zu gehen, nur hab ich andauernd den wechsel zw. egde und umts (obwohl ich volles UMTS Signal hatte) und das Palringo bricht komischerweise auch immer wieder ab und verbindet sich dann neu und sendet nachrichten doppelt...irgendwie komisch

Hat einer noch ne Idee wie es besser geht :)

QIP mit Proxy oder sowas ?

>>>EDIT
    Ich hab gerade mal das Nokia Internet Radio ausprobiert und hab mir als Sender BashFM eingestellt, läuft ohne Probleme obwohl er auf Port 30095 lauscht !?

Danke für eure Hilfe
    mfg

Die Verlinkung im verlinkten Thread hat garnix damit zu tun !

Es gibt ja schon den Client für andere S60 Handy´s !?
    Hat da jemand ne Lösung ?

Ich bräuchte den Client dienstlich um mich auf unseren BlackBerry Server einzuwählen :)

mfg