ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich kann dir sagen, das es absolut Schwachsinn ist ituneskarten zu verkaufen...
~6 Punkte hast du da ca.
Was verstehst Du unter Punkte? Cents?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich kann dir sagen, das es absolut Schwachsinn ist ituneskarten zu verkaufen...
~6 Punkte hast du da ca.
Was verstehst Du unter Punkte? Cents?
Sorry - ich weiß wirklich nicht wo die Frage am besten aufgehoben ist auf TT, wenn überhaupt.. Ich nehme jetzt mal dieses Forum.
Ich würde nur gerne wissen wie man als Händler Zugang zu iTunes-Guthabenkarten zum Wiederverkauf bekommt. Wählt Apple die von sich aus aus und tritt auf entsprechende Händler zu oder wie läuft das? Hat jemand eine Ahnung wieviel die Guthabenkarten im Einkauf kosten bzw. wieviel Provision pro Verkauf einem bleibt?
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Um 15:30 will Wulff im Schloss Bellevue eine persönliche Erklärung abgeben, ich nehme mal an das zumindest Phoenix live dabei sein wird..
ZitatOriginal geschrieben von simyo_nadine
Hallo in die Runde, kurz vorgestellt: Ich heiße Nadine Motter und bin die Pressesprecherin von simyo. Aufmerksam verfolge ich diesen Threat und möchte noch Mal eindringlich versichern, dass unsere Spezialisten mit der Ursachenforschung befasst sind. Nachwievor gibt es keinen Hinweis auf ein Datenleck seitens simyo. Auch wir wollen wissen, ob simyo im Zusammenhang mit den von euch geschilderten Erhalt von Spam Mails steht. Wir sind an einer raschen Klärung interessiert und wollen und werden es nicht aussitzen. Bitte habt Verständnis, dass eine intensive Prüfung einige Zeit in Anspruch nimmt. Gruß, Nadine
Ist Weihnachten wichtiger als dieses Thema hier? Ziemlich enttäuschende Vorstellung.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Was habt ihr alle mit euer Innovation? Wieso muss es immer was innovatives sein?
Dem stimme ich zu, die Qualität des Netzes ist für mich um einiges bedeutender als irgendwelche Innovationen und in dem Bereich macht der Telekom so schnell keiner etwas vor.
Re: SpeedOn ... Telekom (Datenpacks)
ZitatOriginal geschrieben von iDet
2. Kann man nach dem Verbrauch von 5GB bei der Speed-Option beim Complete L/XL auch noch einmal 5G "nachsuchen" mit der SpeedOn-Option???
Laut Heise wird dies möglich sein:
Zitat[...]
Die künftige SpeedOn-Option lässt sich auch mit der bereits erhältlichen Speed-Option für die Tarife Complete Mobil L und XL kombinieren
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Die Zweite.
die erste Rufnummer würde ich wählen.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
72175 Dornhan
Ortsteile Bettenhausen, Hopfau, Reinau,Dobel,Niederdobel,Leinstetten,Unterbrändl,Sterneck,Geroldsweiler
alle KEIN GSM, KEIN 3G (O2 versorgt dieses Gebiet als einziger fast komplett)
In dieser Aufstellung fehlt noch der Sulzer Stadtteil Glatt, im Grunde das ganze Glatttal ist ein einziges Breitband- und Mobilfunkniemandsland. Schon Ende 2010 hieß es Vodafone möchte das Tal, von einem Polizeifunkturm in Dürrenmettstetten aus, mit Mobilfunk im Allgemeinen und auch mit LTE versorgen, afaik ist dass bis heute nicht geschehen. Das o2 in diesem Tal guten Empfang bereitstellen soll ist mir indes neu: in Glatt, Hopfau + Reinau, Bettenhausen und Leinstetten ist definitiv kein einziger Netzbetreiber in ausreichender Qualität empfangbar.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Veronica Ferres mit Kind letzthin am Airport Nürnberg die ziemlich erbost darüber war das der
Pilot des Privatjets mit dem sie ankam anstatt der von ihr erwarteteten Limousine zur Weiterfahrt "nur" ein ganz normales Taxi bestellt hatte...
Das bestätigt meine Meinung über dieser Frau. Naja, mit irgendwas muss Sie ja angeben, mit Ihrem Partner kann sie das bestimmt nicht - höchstens mit seinem Bankkonto.. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Kann jemand erkennen um welchen Stift es sich auf dem Bild handelt?
Bin mir mittlerweile sicher: es ist ein Kensington Virtuoso den Lagerfeld da in der Hand hat. Qualitativ absolute Spitzenklasse!