Ich bin auf der Suche nach den besten APPs zum zeichnen / malen. Ich hab mir einen Kensington Virtuoso zugelegt der qualitativ erste Sahne ist. Welche APPs könnt Ihr empfehlen in diesem Bereich?
Beiträge von Aristide
-
-
Das einzige technische Gerät das wirklich bei meinen Eltern (beide über 70) angekommen ist war mein erstes iPad dass ich Ihnen probehalber überlassen habe nachdem ich mir das aktuelle zugelegt hatte.
Zwei Wochen später wollte ich es eigentlich wieder abholen und bei Ebay verticken weil ich dachte das Ding würde eh nur in einer dunklen Ecke verstauben. Aber weit gefehlt: ohne irgendeine Bedienungsanleitung haben die innerhalb von 2 Wochen das iPad intuitiv aber sowas von gut im Griff gehabt dass man echt nur noch staunen konnte.
Wenig später durfte ich es zwar doch noch verkaufen, aber nur deswegen weil sie sich ebenfalls das aktuelle zugelegt hatten und mit mir und meinen Geschwistern Videokonferenzen führen wollten.

Also wenn ein technisches Gerät als Geschenk dann ein intuitiv bedienbares Tablet, aber doch bitte keine Videospielkonsole - selbst ich halte mich schon zu alt für sowas! :confused:
-
Danke für Deine Mühe! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Kann man diese Apps trotzdem normal ganz normal nutzen? Man kann sie ja wohl durch den 2X-Button auf Bildschirmgröße vergrößern.
Ja, die iPhone-Apps sind ohne Einschränkung auch auf dem iPad nutzbar ohne dass Du nochmal den Preis für die App bezahlen musst.Zitat
Muß ich jetzt bei jedem App prüfen, ob es eine spezielle Ipad-App gibt oder schlägt mir das Iphone eventuell automatisch einen Update vor, wenn ein Ipad-App zur Verfügung steht?
Wenn es eine separate App für das iPad gibt musst Du diese bezahlen, viele Apps sind allerdings mittlerweile auf beide Geräte abgestimmt und laufen auf beiden Geräten jeweils angepasst. Kann man an dem + Symbol unter dem Preis der jeweiligen App im App-Store erkennenZitat
Es wurde mir z.B. die kleine Bild-App aufgespielt, obwohl ja eine Bild-HD-App für das Ipad verfügbar ist.
Die Bild-HD-App ist speziell für das iPad entwickelt und ist nicht mit der iPhone-App identisch. Kleiner Tipp dazu: das Abo ist für die iPhone-App wesentlich billiger und das iPad passt die runtergeladenen PDF-Ausgaben automatisch gestochen scharf auf das iPad-Display an. Lohnt also imho nicht auf die HD-Variante umzusteigen - denn die dortigen Preise sind mir ehrlich gesagt viel zu hoch für Bild, ist zwar eine Multimediaausgabe von Bild - lohnt imho aber nicht den Mehrpreis. -

Kann jemand erkennen um welchen Stift es sich auf dem Bild handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
also lt. http://www.teltarif.de/iphone-4s-gps-glonass/news/44346.htmlwird es unterstützt aber bringt keine große verbesserung, ausser gps selbst ist nicht gut zu empfangen.
Nunja, dass ist ja nur eine theoretische Aussage in dem Artikel ohne praktischen Hintergrund.Vielleicht mag ein iPhone 4S-User mal am Wochenende durch Häuserschluchten in einer Großstadt navigieren mit Bäumen etc. ? In derartigen Szenarien habe ich mit dem iPhone 4 doch schon einige Ortungs- bzw. Verbindungsprobleme erlebt, da könnte man u.U. Verbesserungen erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
unterstützt das iphone denn eine positionierung über glonas ?!
Zumindest das iPhone 4S, als einziges Smartphone überhaupt auf dem deutschen Markt momentan. -
Hallo,
seit heute um 6h ist das russische Positionierungssystem Glonass aktiviert. Jetzt bin ich natürlich an ersten Eindrücken interessiert, gibt es eine "spürbare" Verbesserung bei der Ortung?
-
Ich habe eine Kleinkram-Frage. Mozilla finanziert sich ja vor allem durch die Provisionen die Google für jede Suchanfrage bezahlt, die im integrierten Google-Suchfeld von Nutzern getätigt werden. Meine Frage: Bezahlt Google diese Provision an andere Browser-Hersteller auch? Also auch an Apple, Microsoft, Opera etc. ? Weiß jemand die genaue Summe pro Suchanfrage?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Im Grunde genommen bin ich jetzt zu folgendem Entschluss gekommen:Ein Cheeseburger für 1 Euro ist für mich momentan der beste Burger bei McD.
Sowohl was den Geschmack, als auch das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Ist genau meine Meinung, verfahre so schon viele Jahre. Es ist allerdings immer wieder erstaunlich wie viel man selbst bei der Zubereitung von diesem Cheeseburger falsch machen kann, unfassbar was mir da schon alles serviert wurde...
Gibt nur weniges was gegen einen perfekt (gut reicht nicht) gemachten Cheeseburger von McDonalds ankommt, zumindest im Fastfood-Bereich..