-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Seit wann hat Arcor/VF im Privatkundenbereich statische IPs?
Dass haben die eben nicht, die Polizei hat keine Ahnung von was sie da schreiben.. Klar gehört die IP Vodafone, aber die werden nicht fest an Privatkunden vergeben - sondern bei jedem Login wird eine andere zugeteilt wie überall sonst auch..
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
hallo
also in dem bief den mein bruder heute bekommen hat steht dirnne:
sehr geehrter herr xxx
in o.g sache konnte die ip adresse unter welcer die anmeldung bei melango.de erfolgte festgestellt werden.
diese lautet
178.3.253.198
es handelt sich daebi um ein statische ip adresse welche dem nutzer fest zugeordnet ist.
Als der dazugehörige telefonanbieter konnte die firma vodafone festgestellt werden ursprünglich handelt sich um einen arcor vertrag welcher inzwischen durch vodafone übernommen wurde
um weitere ermittlungen sinnvoll anzustellen werden sie hier mit gebeten die ip adresse ihrens pc sowie ihrer telefon anbieter zeitnah schriftlich mitzuteilen.
Das hat er bekommen heute. udn eine schriftlich aussage solle erauch nochmal machen.
aber er hat in seinem recher ein ganz andere ip. und wenn ich diese ip eingeben steht das nur das es sich die von vodafone hannover handelt.
Alles anzeigen
Also wenn der Brief wirklich so von der Polizei gekommen sein sollte dann haben die ja mal überhaupt keine Ahnung. Dein Bruder soll bei der Aussage bleiben, es ist nicht möglich ihm das Gegenteil zu beweisen. Die Nutzungsdaten sind längst gelöscht und vor Gericht wird das Portal nicht ziehen weil sie genau wissen was sie tun - so ein Prozess würde deren Geschäftsmodell u.U. zerstören..
Du kannst ja die IP Deines Computers angeben: zB 192.168.2.1 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
btw: Bei Heise wurde schon draufhingewiesen, daß Nokia mit dem Namen Lumia in Spanien die würdige Nachfolge des Mitsubishi Pajero antreten könnte.
vergl:http://translate.google.de/#es|de|lumia
http://www.wordmagicsoft.com/dictionary/es-en/lumia.php
Ich lach mich schlapp! Wie kann denn sowas passieren? Es war doch sogar eine Mexikanerin auf der Bühne bei der Vorstellung heute morgen..
-
Nokia hat imho den einzigen Weg gewählt der noch am ehesten Erfolg verspricht. Mit Android wären sie unter diesen vielen Marken untergegangen und hinter meego steckt einfach zu wenig Kraft. Nur Microsoft hat die Chance, die Größe, die Kohle und die Macht ein drittes mobiles Betriebssystem in den Markt erfolgreich einzuführen. Microsoft wird alles dransetzen mit Windows 8 die hunderten Millionen Desktopbenutzer, die auf Windows 8 umsteigen werden, von den Vorteilen dieses UI zu überzeugen und natürlich wird Windows 8 ziemlich ähnlich wie Windows Mobile aussehen und aufs engste miteinander verzahnt.
Ich finde Windows Mobile 7 zumindest interessant, durch die Marktmacht von Microsoft ist das Betriebssystem durchaus für 20% Marktanteil + X gut.
-
Ich hänge jetzt schon über eine halbe Stunde beim Backup fest und warte und warte und warte, ist dass normal das es so lange dauert? :confused:
-
Oh Mann...schon das zweite Mal abgebrochen :flop:
-
Die Firmware ist jetzt verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Um 19 Uhr gehts los.
Quelle?
-
...du kannst direkt upgraden
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer (gefälschten/nachgebauten) iPad-Dockingstation, die es in Massen bei Ebay gibt, von einem Drittanbieter und der originalen von Apple erklären? Lohnt sich der Aufpreis für das Original?