Weis jemand wieviel Speicherplatz auf dem iPhone frei sein muss um erfolgreich das aktuelle Update von Navigon Select zu installieren?
Beiträge von Aristide
-
-
Kann mir hier jemand sagen wieviel Daten ungefähr übertragen werden wenn man 10 Minuten einen Stream über Zattoo am iPhone schaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich muss mal ne Frage aus dem Jahr 2006 rauskramen. Gibt es noch Filialen, in denen alkoholhaltiges oder alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird?
Gibt es. Im McDonalds in Kehl wird normales Bier ausgeschenkt - aber nur in einer Füllmenge, welche das genau ist weiß ich aber nicht mehr.. -
Es ist seit heute ein Update für die Navigon Select Telekom Edition verfügbar. Mein Problem: es wird immer angegeben ich soll zusätzlichen Speicherplatz frei machen weil das Update zu groß sei, dabei habe ich stolze 1,6GB noch übrig! Wieviel freien Speicherplatz braucht das Update, weiß das hier jemand bzw. wo kann man nachschauen wieviel Speicherplatz genau benötigt wird?
-
Wie schauts denn bei euch aus in Sachen Helligkeitseinstellung vom Display? Wieviel Helligkeit gönnt Ihr eurem iPhone 4?
Ich habe so ca. 80-85% Helligkeit eingestellt, bei früheren Handys habe ich bisher immer besonders bei der Displaybeleuchtung Strom gespart, beim iPhone möchte ich das aber nicht, der Akku hält das gut aus für einen Tag und ich kann mich Tag für Tag von diesem wahnsinns Display begeistern lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Da bleibt nicht viel übrig.
Da scheinst Du wohl recht zu haben. An meiner Erwartungshaltung hat sich aber trotzdem nichts geändert.
-
Wir in Deutschland können uns freuen, jetzt ist wieder mehr Kohle für Investitionen in den Bestand verfügbar. Ich will dieses und nächstes Jahr einen Vollgasausbau bei UMTS und LTE sehen, liebe Telekom!
-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Kommt man wirklich ohne Aufladen aus, wenn man es tagsüber einfach in Fensternähe liegen hat?
Diese Frage hätte ich auch noch gerne beantwortet in diesem Thread. -
Der KFZ-Adapter von Belkin funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 4, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
-
Hat einwandfrei funktioniert, Danke für Deine Hilfe! :top: