Beiträge von Aristide

Ich nutze die App der "Zeit" recht intensiv, lese darüber die Zeitung und bin sehr zufrieden. Nun ist mir die App leider komplett abgeschmiert beim gestrigen Download der neuen Ausgabe, egal was ich mache - es wird mir nur noch eine leere weiße Seite angezeigt ohne das irgendein Bedienelement erscheint. Trotz Neustart der App und Neustart des iPhones. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Kann ich die App einfach löschen und neu laden, ist dann mein gekauftes Abo automatisch wieder verfügbar oder muss ich das ganze iPhone mühsam komplett wiederherstellen mit dem PC?

Schonmal danke für eure Mühe!

Wenn ich jetzt die Goldenmaster von 4.3 auf dem iPhone habe, wird es später nötig sein auf die finale 4.3 upzudaten oder kann ich mir das sparen?

Als Mitbewerber von Nokia würde ich jetzt WP7 komplett aus dem Sortiment nehmen, die wären ja dämlich das OS jetzt noch weiter zu pushen damit sich Nokia in einem Jahr in einen bestellten Markt setzen kann. Dass ist das Ende von WP7 auf Nokiafremder Hardware...

Ich frage mich ob sich diese "Vodafone-Partnerprovisionsabzockshops" insgesamt überhaupt für Vodafone rechnen. Ich meine: wieviel Umsatz generieren die eigentlich im Vergleich zu der Marken- und Rufschädigung die da tagtäglich fabriziert wird? Wer bleibt denn bitte Kunde bei einem Netzbetreiber wo er in einem (augenscheinlich) konzerneigenen Shop auch nur einmal wie im Thread beschrieben über den Tisch gezogen wurde?

Ich kann den Threadersteller vollkommen verstehen, wenn es tatsächlich so weit gekommen ist (und so weit ist es offenbar gekommen) das man den meißten Verkäufern in den Vodafoneläden nicht mehr über den Weg trauen kann haben die Shops keinerlei Existenzberechtigung mehr und gehören weg von der Bildfläche. Mir kraut es wenn ich mir vorstelle wieviele Senioren zB da wohl tagtäglich abgezockt werden... Völlig unverständlich das ein Konzern sowas zulässt. Kapital frisst Hirn..

Zitat

Original geschrieben von Ulbi
    Jetzt musst du uns aber auch erzählen wie es läuft. Is es stabil? Gute Pings? Welche Geschwindigkeiten? Wechselt es nicht schon frühzeitig ins edge netz?

An der Stabilität hab ich nichts auszusetzen, ins edge bin ich noch gar nicht zurückgefallen seit hier 3G verfügbar ist. Mit den dem xtreme Speedtest auf dem iPhone bekomme ich knapp 5800Kbits Down und 300Kbits up. Ping liegt bei 45ms.