72172 - Sulz am Neckar ist seit wenigen Tagen mit UMTS versorgt. Bin erst seit wenigen Wochen bei denen unter Vertrag und schon kommt 3G, so kanns gerne weiter laufen - konnte es erst gar nicht glauben! :top:
Beiträge von Aristide
-
-
Das kommt ganz sicher in einer abgewandelten Form nach Europa, alles andere würde kaufmännisch einfach keinen Sinn machen..
-
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. War sehr über die kaum veränderte Akkuladung verwundert als ich mal vergessen hatte 3G auszuschalten. Würde mich sehr interessieren was die Funktion konkret an Ersparnis bringt gegenüber einem iPhone das in einem UMTS-Netz ohne diese Funktion eingebucht ist.
-
Hat hier jemand eine ausführliche Anleitung mit Begriffserklärung für den Field Test auf iOS 4.2.1? Ich möchte möglichst jede einzelne Info erklärt haben.
-
Hat hier jemand eine ausführliche Anleitung mit Begriffserklärung für den aktuellen Field Test?
-
Kann das Problem nicht nachvollziehen mit iPhone 4 und 4.2.1
-
-
Wohnst Du vielleicht in der Nähe von Strassburg bzw. dem Elsas? Dort sprechen nämlich sehr viele Menchen deutsch, bestimmt auch jemand im SFR-Shop. Wie das in anderen Grenzregionen in Frankreich ist weiß ich leider nicht. Halte ich aber für die beste Lösung, zur Not könnte man es ja auch auf Englisch versuchen oder mal in einem SFR-Shop im Elsass anrufen, ein Versuch wäre es doch wert!
-
Das iPhone 4 ist besser als alles wovon ich jemals zu träumen gewagt habe. Die verwendeten Materialien sind extrem hochwertig, die Verarbeitung ist imho kaum noch zu toppen. Seit ich das iPhone 4 besitze wirken alle anderen Handys qualitativ minderwertig, unvorstellbar wieder in die Plastikwelt zurückzuwechseln.
Ich benutze das iPhone komplett nackt und transportiere es so in einer maßgenauen Tasche mit Microfleece von Raedan, nach gut 2 Monaten kann ich diese Kombination wämstens weiter empfehlen. Wenn man mit dieser Kombination etwas bedacht mit dem iPhone umgeht, sind diese Schutzhüllen und Schutfolien imho völlig unnötig (außer wegen dem Antennenproblem). Ich habe nur einen einzigen winzigen Kratzer der nur auffällt wenn man das iPhone gegen das Licht hält, das Glas ist tatsächlich sehr wiederstandsfähig - hätte ich so nicht vermutet, immerhin ist mir das iPhone mal aus Versehen ca 60cm auf einen verschmutzten Sbahn-Boden gefallen und tatsächlich: bis auf den erwähnten Minikratzer keine weitere Macke! Heute ist es mir in der Hülle gut 1,5m auf den Bürgersteig gefallen und hat überhaupt nichts abbekommen, ohne Hülle wäre das Glas wohl gebrochen - aber immerhin: so unglaublich empfindlich ist das Gerät nun auch wieder nicht!
Ich finde auch die Akkuleistung sehr beachtenswert, kenne kein Smartphone das eine ähnlich gute Ausdauer hat bei der gebotener Leistung, die es momentan ja eh nirgends sonst gibt. Diese Ausdauer in Kombination mit diesem unfassbar guten Display ist sehr beeindruckend. Habe mich mittlerweile auch mit der Tatsache angefreundet das der Akku nicht austauschbar ist. Die Vorteile überwiegen einfach wie ich feststellen musste.
Der einzige Schönheitsfehler ist in meinen Augen das nervige Antennenproblem, ich hab mir zwar einen speziellen Griff angeeignet um ohne Empfangsprobleme surfen zu können, ist aber halt nur suboptimal. Trotzdem ist die Idee gut gewesen und wird hoffentlich verbessert beibehalten, nur so ist die Verwendung dieser Materialien überhaupt möglich.
Nun gut, das wollte ich einfach mal so für mich festgehalten haben, hat Spaß gemacht..

-
Wie wärs mal mit einem Update hier, Leute?