Beiträge von Aristide

Die Farbe kommt ganz bestimmt noch, das Gerät wird doch sicher mindestens bis 31.12.2012 verkauft - später eben als Prepaidvariante, kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage nach diesem fast perfekt verarbeiteten Modell so schnell nachlassen wird. Viele Besitzer der schwarzen Version werden das weisse ordern und das schwarze auf den Gebrauchtmarkt werfen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    So megatoll ist das o2 Datennetz auch nicht.Man hat sicherlich aktuell noch mehr Performance und die ein oder andere Node B mehr stehen.Dafür hat E+ das besser ausgebaute EDGE Netz,also mal einfach die Kirche im Dorf lassen.Für das surfen am Handy bzw.mal Mails checken tut es im Zweifel auch mal EDGE oder normales UMTS,am Laptop sieht das sicher anders aus.

E+ soll das besser ausgebaute Edge-Netz haben? Quelle dazu? Bin von E+ weg weil im gesamten Schwarzwald maximal jede dritte BTS auf Edge aufgerüstet wurde, O2 hat dagegen lückenlose Edge-Versorgung und da wo kein Edge bei O2 angeboten wird gibt es Hsdpa... Und nein, mein Hauptnetz ist die Telekom...

Suche einen möglichst günstigen Wlan-Repeater für meinen Speedport w721v. Mir ist egal von welchem Hersteller, er sollte gebraucht so um die 10 - 20€ kosten. Habe den Speedport w501v ins Auge gefasst, was gibts denn sonst noch für wenig Geld auf dem Gebrauchtmarkt - wäre toll wenn er kleiner als die Speeports wäre. Der Repeater muss das Wlan-Signal eines w721v verstärken, der auf dem Stockwerk darunter installiert ist, und er muss nur in dem Zimmer wo er aufgestellt wird optimalen Empfang bereitstellen.

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Allein die Überschrift ist schon heftig, nach dem Motto: ungeschützter Sex ist ok, ungeschütztes iPhone 4 nicht. :flop:

Also der Kommentar schießt echt den Vogel ab. Ich liege hier gerade mit meinen Kollegen lachend unterm Tisch deswegen. Du musst uns unbedingt (per PN!) erklären wie man auf sowas kommt, das ist echt genial. :D

An die anderen: schön das mein Thread eurem Frustabbau dienen konnte, man tut eben was man kann. Hier noch gleich das nächste Stück Fleisch zum Aufregen: Ja, ich achte tatsächlich darauf das mein Auto so wenig wie möglich Kratzer abbekommt, es ist doch unglaublich was es alles gibt, was? :D

So und jetzt lasst doch bitte diesen Thread in Ruhe, wenn er überflüssig ist wird ein Mod einschreiten und gut ist. Die Zeiten sind gottlob längst vorbei wo wir alle gleich zu denken hatten, beleidigt doch eure Ehefrauen oder sonst wen..

Danke für alles verständnisvollen Antworten, das Case von Capri sieht ja mal sehr ansprechend aus. Ich kenne bisher nur diese ultrahässlichen schwarzen Gehäuse vom sehen, interessant das es auch ansprechende gibt.

mostwanted mich stört es einfach und es scheinen noch sehr viele andere Menschen mögliche Kratzer zu stören, sonst wäre nicht auf fast jedem iPhone so eine Folie drauf..

sharp was hälst Du für das beste Tuch um speziell das iPhone zu pflegen? Das man schon mit dem abwischen von Fingerabdrücken Kratzer verursachen kann macht auch Sinn, gibts keine speziellen Lösungen um dem entegegen zu wirken?

Ich möchte in erster Linie keine Folie drauf machen weil ich mir das nicht wirklich zu traue diese ohne jede Luftblase aufgetragen zu bekommen. Hab bisher noch kein iPhone gesehen wo die Folie perfekt draufsaß

Zitat

Original geschrieben von Sele1981
    ...Ich weiß jedoch nicht ob bei einem Sim-Locked iPhone nur T-Mobile geht? Oder ob auch andere anbieter im T-Mobile Netz gehen?
    ...

Weiß das vielleicht jemand, würde mich auch interessieren!

Ich kann mich einfach nicht durchringen meinem iPhone 4 eine Schutzfolie oder gar eine Schutzhülle überzuziehen. Ich finde sowas zerstört einfach den über alles erhabenen Gesamteindruck, die Verarbeitungsqualität und das Produktdesign dieses technischen Meisterstücks. Ich gönne meinem iPhone lediglich eine Tasche von raedan mit Microfleeceinlay. So verfahre ich nun seit ca. 3 Wochen und bis jetzt bin ich ohne jeglichen Kratzer durch den Alltag gekommen, allerdings habe ich das Gerät auch wie ein rohes Ei behandelt.. Habe mir nicht mal ansatzweise so viel Mühe gemacht bei jedem anderen Handy zuvor, hab die meißtens ohne irgendeinen Schutz in der Hosentasche gehabt. Jetzt aber hab ich einfach was richtig teures, geniales und besonderes und das muss einfach heil bleiben! :rolleyes:

Ich möchte nun von den iPhone 4-Nutzern hier wissen wo ihrer Meinung nach die größten Gefahren lauern die Kratzer verursachen können. Wie kratzfest sind die Vorder- und Rückseite wirklich? Kann ein einfacher Daumennagel schon kleine Kratzer versehentlich verursachen im normalen Betrieb, kann die Tasche womöglich auch Spuren hinterlassen? Gibt es eventuell Schäden vom ganz normalen telefonieren, wenn man sich das Gerät ans Ohr hält? Kann man auch mit dem Finger Schäden anrichten? Wie pflege ich das iPhone am Besten, welche Putztücher verwendet ihr, gibt es irgendwelche Pflegesprays oder dergleichen? Gibt es hier Nutzer die mit ähnlicher Konstellation versuchen heil durch den Alltag zu kommen? Die Tasche ist oben offen, was für Gefahren lauern hier wenn man das iPhone in seiner Hosentasche transportiert? Gibt es vielleicht schon negative Erfahrungen in Bezug auf Kratzer, Mikomacken, Mikrokratzer usw?

Besten Dank für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    bin übrigens nach 2 Wochen mit dem Iphone 4 wieder zurück auf den Pre gewechselt und wieder glücklich.
    Wer möchte ein neues iphone 4 aus Frankreich (unlocked)?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein? :confused:

Kein Mobiltelefon hat mich bisher so enttäuscht wie das Pre, es ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für das iPhone wenn man das Pre als Konkurent definiert. Das sieht man auch deutlich an den Preisen von gebrauchten Pre's, über 80% Wertverlust! Ich bin so dermaßen froh das Ding endlich los zu haben, bis aufs Teathering vermisse ich nichts. Von der Haptik her trennen die Geräte Welten, mich schüttelts richtig wenn ich an das Knarzplastik zurück denke. Aber naja, jedem das seine. Du sparst auf jeden Fall eine Menge Geld durch Deine Entscheidung und die Software und Hardwareleistung ist ja auch akzeptabel, aber als Gesamtkonzept ist es dem iPhone 4 einfach deutlichst unterlegen.

Das kann aber schön nach hinten los gehen und die Playstation-Marke erheblich beschädigen wenn das Telefon qualitativ nicht erste Sahne ist. Kann mir nicht vorstellen das SE das gut umgesetzt bekommen wird und dem iPhone damit auch nur annährend Konkurrenz machen kann.