Neues von Palm: Pre

• Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    bin übrigens nach 2 Wochen mit dem Iphone 4 wieder zurück auf den Pre gewechselt und wieder glücklich.
    Wer möchte ein neues iphone 4 aus Frankreich (unlocked)?

Und ich bin zu meinem iPhone 2G zurück, nachdem mein drittes Pre kaputt ist.. Ich muss sagen, das läuft deutlich besser als das Palm.. Akku hält länger, alles läuft ein wenig runder, Exchange geht besser (Unterordner werden auch gepusht). Wapseiten werden ohne Fehler angezeigt, auf dem Pre wurde nur die halbe Seite gezeigt und nur durch drehen des Pre konnte man den Rest dann sehen. Der Fehler besteht schon seit einem Jahr und wurde bis heute nicht gefixt.. So was ärgert mich..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Und ich bin zu meinem iPhone 2G zurück, nachdem mein drittes Pre kaputt ist.. Ich muss sagen, das läuft deutlich besser als das Palm.. Akku hält länger, alles läuft ein wenig runder, Exchange geht besser (Unterordner werden auch gepusht). Wapseiten werden ohne Fehler angezeigt, auf dem Pre wurde nur die halbe Seite gezeigt und nur durch drehen des Pre konnte man den Rest dann sehen. Der Fehler besteht schon seit einem Jahr und wurde bis heute nicht gefixt.. So was ärgert mich..

SEitdem ich Preware drauf hab' inklusive Patches und Uberkernel hab' ich selten etwas runder laufen sehen, als meinen Pre.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    bin übrigens nach 2 Wochen mit dem Iphone 4 wieder zurück auf den Pre gewechselt und wieder glücklich.
    Wer möchte ein neues iphone 4 aus Frankreich (unlocked)?

Das kann doch nicht Dein Ernst sein? :confused:

Kein Mobiltelefon hat mich bisher so enttäuscht wie das Pre, es ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für das iPhone wenn man das Pre als Konkurent definiert. Das sieht man auch deutlich an den Preisen von gebrauchten Pre's, über 80% Wertverlust! Ich bin so dermaßen froh das Ding endlich los zu haben, bis aufs Teathering vermisse ich nichts. Von der Haptik her trennen die Geräte Welten, mich schüttelts richtig wenn ich an das Knarzplastik zurück denke. Aber naja, jedem das seine. Du sparst auf jeden Fall eine Menge Geld durch Deine Entscheidung und die Software und Hardwareleistung ist ja auch akzeptabel, aber als Gesamtkonzept ist es dem iPhone 4 einfach deutlichst unterlegen.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide

Beleidigung für das iPhone

Aber sonst ist alles klar bei dir?
    Naja, die Sig sagt alles ###

*noch* bei E+...

• @ Pseudonym

komm mal wieder runter. Es gibt keinen Grund so zu reagieren. Es ist seine Meinung und sie muss dir nicht gefallen.

@ mahirrr

ich hatte am Ende an die 20 Patches auf dem Gerät, damit es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Ich hatte den Überkernel auch eine zeit lang drauf, bis das Pre im Bootscreen hängen geblieben ist und ich mit 1.1.3 wieder anfangen musste um es zum Laufen zu bringen..

Palm muss noch eine Menge tun, wenn sie sich am Markt behaupten möchten. Die Qualität ist unter aller Sau, neue Releases werden scheinbar ungetestet an den Kunden weiter gegeben (hatte ich schon mehrfach hier erwähnt).

Obwohl kein App geöffnet war, habe ich des öfteren "too many cards" gesehen.

Ich mag das WebOS, aber im Moment gibt es noch zu viele Ungereimtheiten.

Der Presiverfall beim Pre ist außerdem enorm. Ich hatte damals inkl. Touchstone 550,- Euro bezahlt, das ist für die gebotene Qualität eine Frechheit (3 Pres und 4 Touchstones, wobei der letzte nur mit einem Tesa-Streifen so funktioniert, wie er soll).

Heute, knapp ein Jahr nach dem Release, liegt der Preis bei etwa 220 inkl. TS..

• Zitat

@ Pseudonym

komm mal wieder runter. Es gibt keinen Grund so zu reagieren. Es ist seine Meinung und sie muss dir nicht gefallen.

MeinungsMACHE, wolltest du sagen.
    SCNR

*noch* bei E+...

• Der größte Schwachsinn beim Pre ist die Uhr..
    Wer kommt denn bitte auf die Idee, dass die Uhr nur über das Netz synchronisiert wird und wenn man das Gerät ausschaltet oder der Akku leer ist, die Uhr stehen bleibt?

Schon so oft die Meldung bekommen, dass ich die Uhr temporär stellen muss, da sie nicht gestellt werden kann. Sehr sinnvoll, vorallem nach einem Flug, wenn man die Uhr neu stellen muss, weil man das Gerät ausgeschalten hat..

• Zitat

Schon so oft die Meldung bekommen, dass ich die Uhr temporär stellen muss, da sie nicht gestellt werden kann. Sehr sinnvoll, vor allem nach einem Flug, wenn man die Uhr neu stellen muss, weil man das Gerät ausgeschaltet hat..

Flugzeugmodus?

*noch* bei E+...

• Und? Nur weil Palm zu dämlich ist eine vernünftige Uhr zu implementieren..

Ist der Akku leer, passiert das gleiche.. Nur stellt sich die Uhr dann nicht immer, wenn man den Palm ans Ladegerät hängt..

Andere Geräte haben damit seltsamerweise kein Problem..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!