In meiner Familie besitzt jemand noch so einen uralten D2 Fun 60/1 Tarif, der sich seit Ewigkeiten immer wieder selbst verlängert. Wollte mal fragen ob da eine Barauszahlung drin wäre wenn man auf 2 Jahre verlängert und wie hoch die ungefähr dann wäre.
Beiträge von Aristide
-
-
Ich suche zur reinen Telefonie das günstigste Neugerät ohne Simlock das auf dem deutschen Markt aktuell erhältlich ist. Sprachqualität sollte natürlich halbwegs inordnung sein, ansonsten bestehen keine weiteren Anforderungen. Das Gerät wird als Festnetzersatz ausschließlich zuhause genutzt. Besten Dank für eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
wartet mal den preis ab... dann vergeht euch das lachen wieder
Ich tippe mal auf 799€ -
Wenn Du zentral in HH wohnst würde ich mir mal bei Aldi eine Medionmobilekarte kaufen und kurz überprüfen ob Du gescheiten Empfang und akzeptable Geschwindigkeiten geliefert bekommst und dann mit der sehr günstigen 5GB-Flat surfen. Wenns nicht klappt kannst Du die Karte ja wieder verkaufen, man muss die Medionmobilekarten nicht auf seinen richtigen Namen registrieren - da gehen auch Phantasieangaben, somit ist der Weiterverkauf risikolos möglich.
-
Wie wird das bei Prepaid gehandhabt? Wird da auch in irgendeiner Weise zwischen Alt- und Neukunden unterschieden? Kann ich mir leider nur schwer vorstellen und somit werde ich ganz sicher nicht das 1GB-Paket buchen.. :flop:
-
Hallo,
mich würde interessieren was die Auslieferung eines Standartstreams zB von "Raus aus den Schulden" pro Stunde pro Nutzer so ungefähr kostet. Ist das nicht zum jetzigen Zeitpunkt ein riesiges Verlut- bzw. Zuschussgeschäft? Werbung wird da ja kaum gezeigt, das kann doch niemals kostendeckend sein, oder mittlerweile doch? -
Strebt E+ eigentlich an die Vergabe von E+ Aufladecodes einzustellen? Wurde dazu schon etwas bekannt?
-
Ist das App für den Palm Pre inzwischen erhältlich? Ich finde es im Appstore nicht. In der Meldung hieß es doch "in den nächsten Tagen"?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
edit: Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass nicht 2 verschiedene Bonus-SMS-Optionen im System hinterlegt sein könnnen. Die Hotline hat die alte 150er Option rausgenommen und mir die neue 100er reingebucht
Die Hotline hat also bei Dir einen Fehler beim Wechsel in den neuen Tarif gemacht und Dir zwar die neue Option gebucht aber die alte nicht gestrichen? Hab ich das so richtig verstanden oder ist das ein generelles Problem das beim Wechsel vom alten in den neuen Tarif entsteht und bei jedem Wechsler so auftreten wird? -
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Das war schon immer so, ich habe mein Guthaben immer vor den 30 Tagen aufgeladen um "angesparte" SMS nicht zu verlieren.
..und ich hab extra immer gewartet mit dem Aufladen bis der Monat um war.
Wäre nie drauf gekommen das die so dem Kunden entgegenkommen, einfach klasse! :top: