-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Auszug aus den AGB:
6.13 Der Kunde kann den von O2 zur Verfügung gestellten Bonus-SMS für einen Zeitraum von 1 Monat ab Aufbuchung verbrauchen.
Ungenutzte Bonus-SMS verfallen grundsätzlich nach Ablauf des vorgenannten Zeitraums. Stellt O2 dem Kunden erneut Bonus-SMS zur Verfügung, wird der 1-Monatszeitraum für die gesamten noch vorhandenen Bonus-SMS neu gestartet. Bei Vertragsbeendigung noch vorhandene Bonus-SMS verfallen.
Aussage der O2 Prepaid Kundenbetreuung: Gilt auch für die Freiminuten. :top: :top: :top: :top: :top: :top:
War das schon immer so? Kaum zu glauben das dies hier noch Niemandem aufgefallen ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
2) Hat E+ den zweitbesten EDGE Ausbau von allen Netzbetreibern nach T-Mobile.
Das ist einfach nicht wahr, o2 bietet hier im Schwarzwald lückenlos edge an während E+ höchstens jede dritte BTS auf edge aufgerüstet hat. Ich wäre nie zu o2 gewechselt wenn E+ wirklich jede BTS auf edge aufgerüstet hätte!
-
Funktioniert das App auch für Prepaid-Kunden?
-
Bekommt man eine Bestätigung per SMS wenn man in den neuen Tarif gewechselt ist oder wo kann man überprüfen das ich im neuen Tarif bin?
Edit: Ok, hat sich erledigt - man bekommt eine Bestätigung per SMS
-
Ist ein Bestandskunde schon erfolgreich in den neuen Tarif gewechselt? Wenn ja: bleiben die übrigen Freisms die man vor dem Wechsel noch hatte erhalten?
Der Tarif war schon sehr gut, nun ist er absolut perfekt für mein Nutzungsverhalten. :top:
-
Kann man die Freisms auch für den SMS-Versand ins Ausland verwenden? Wenn nein: was ist der Preis für eine SMS in ausländische Mobilfunknetze?
-
Scheint an den beschriebenen Wartungsarbeiten am System gelegen zu haben. Seit heute kann ich über die Freisms verfügen, die Hotline hat unkompliziert die entstandenen Mehrkosten erstattet. :top:
-
sagt mal Leute, ist die Aktion mit den Freisms abgelaufen? Ich habe gestern 15€ aufgeladen und keine SMS bekommen das ich die 150 Freisms gutgeschrieben bekommen habe. Es werden auch jeweils 15 Cent vom Guthaben pro SMS abgebucht. Gibt es vielleicht eine Höchstgrenze an Freisms pro Jahr oder wie ist das zu erklären? Ohne die Freisms lohnt sich der Tarif nicht mehr für mich und ich müsste umständlich zu Fonic wechseln.. Komme erst heute Abend dazu bei der Hotline anzufragen, vielleicht weiß hier ja jemand eine Erklärung.
-
Ist das Kerosin eigentlich in Spanien so viel billiger das es sich lohnt die doppelte Menge Sprit quasi spazien zu fliegen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
...im MM Chemnitz gibt es die Geräte seit Wochen für 299,- Euro inkl. Touchstone!
Konnte nicht wiederstehen und habe mir für das Geld auch einen gekauft - bin auch zufrieden mit ihm!
Was für ein Preisverfall! :eek:
Ich hoffe Palm hört nicht auf weiter am webOS zu basteln, weil ich jetzt erstmal beim Pre bleiben werde. Weiterverkaufen lohnt sich ja mittlerweile gar nicht mehr.. :mad:
Zugegebenermaßen wird das Gerät aber auch immer mehr brauchbar. :top: