Muss man sich bei diesem Angebot beim Briefträger ausweisen?
Beiträge von Aristide
-
-
Gibt es dieses Magazin bundesweit oder nur im ehemaligen Osten?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
... wobei man die Zahl auch mit der Anfrage schon mitschicken kann: *100*1# :cool:
Habs immer noch nicht kapiert.. :confused:
Was muss ich jetzt eingeben um zu sehen wieviel Datenvolumen ich bei meinem Internetpaket M noch übrig habe und wieviel Bonus-SMS ich noch für den Monat zur Verfügung habe? -
kann mir hier jemand sagen wieso mit dem Palm Pre die Befehle *100# und *104# nicht funktionieren, aber *101# und Guthabenaufladung per *103* schon?
-
wow - bei Google Maps merkt man den enormen Geschwindigkeitszuwachs besonders deutlich. Super klasse! :top:
-
Such Dir einen anderen Job...
-
Kann mir hier jemand sagen ob man mit einem Netbook wie dem Asus Eee PC 1005P die Mediatheken von ARD, ZDF & Co flüssig nutzen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
O2 Internet-Pack-M und 9 Cent/min in einem Tarif wäre aber auch nicht schlecht.
Das ist doch jetzt quasi der Fall wenn das Handy-Internet-Paket am 19.04 eingeführt wird? :confused:Man muss allerdings viel telefonieren damit sich der Tarif gegenüber der o2o-Freikarte mit den 150 Frei-SMS rechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Fonic kommt mit neuen Datentarifen, unter anderem einem Daten-Kosten-Airbag:
Bekommt man bei Fonic den maximal möglichen Speed über UMTS wie bei o2o-Prepaid oder ist die Geschwindigkeit auf 384 Kbit/s beschränkt? -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Anscheinend stellt o2 jetzt automatisch o2o 60 Kunden auf o2o 40 um wenn sie bis 31.03. mindestens ein Gespräch führen: http://www.teltarif.de/o2-o-um…ndskunden/news/38097.html
Gilt das auch für Prepaid?