Kann mir hier jemand Auskunft geben wie sich die Touchscreens bei HTC anfühlen? Kennt vielleicht einer hier den Touchscreen vom Palm Pre? Kommen die Touchscreens von HTC da dran? Ich kenne nur noch den Touchscreen vom Samsung Galaxy und der ist im Vergleich zum Pre grottig. Überlege auf den Androidzug aufzuspringen und das Legend spricht mich doch sehr an. ![]()
Beiträge von Aristide
-
-
Ich spreche von der Ausgabe über die Klinkenbuchse...

-
gibts eine Möglichkeit die Ausgabelautstärke zu erhöhen? Ist doch ein Witz was der maximal rausgibt?
-
Ist die Aktion bei o2o-prepaid wo man für jede Aufladung Freisms bekommt befristet oder ist das für immer fest?
-
Wieso müssen Prepaidkunden die vollen 10€ für das Internetpaket M bezahlen und die Postpaidkunden satte 30% weniger? Ich dachte bei o2 wird nicht mehr zwischen Prepaid- und Postpaidkunden unterschieden? Ich will auch in den Genuss von Rabatten bei den Internetpacks kommen!
-
Werden alle persönlichen Einstellungen/Daten (Bookmarks, Kontakte, bisherige SMS, MP3s) bei einem Firmwareupgrade gelöscht?
-
Wie wechselt man von der englischen 1.3.1 auf die deutsche 1.3.1 und macht der Wechsel überhaupt Sinn? Welche Einstellungen bleiben erhalten nach dem Wechsel?
-
gibt es einen patch der es ermöglicht die Bookmarks im Quermodus aufzurufen?
-
Ist es bei o2o-Prepaid möglich die Kündigung eines Internetpackets zu widerrufen? Wenn nein: wann wird das Internetpaket genau deaktiviert? Um 23.59h oder zu der Zeit an dem das Paket vor einem Monat aktiviert wurde?
-
Meine Freundin ist Postpaidkundin bei Simyo. Jetzt ging eine Lastschrift zurück und Simyo hat sie sofort aus dem Netz geklingt sodass sie nur noch Notrufe tätigen konnte und keine ankommenden SMS oder Anrufe etc. mehr empfangen konnte. Ist diese Vorgehensweise üblich bei Postpaiddiscountern? Verdienen die überhaupt nichts an ankommenden Gesprächen? Find die Aktion zwar prinzipiell verständlich aber dennoch hart, die Netzbetreiber sperren ja afaik nur alles abgehende - lassen den Kunden aber weiterhin erreichbar sein.