Habe Fragen zu o2o-Prepaid:
- Kann ich eine Tagesflatrate buchen obwohl ich noch ein aktives, aber bereits gedrosseltes Internetpack M gebucht habe?
- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Fragen zu o2o-Prepaid:
- Kann ich eine Tagesflatrate buchen obwohl ich noch ein aktives, aber bereits gedrosseltes Internetpack M gebucht habe?
- Kann man die Prepaid in Postpaid umwandeln?
E+ hat sich mit der Aktion keinen Gefallen getan:
Prepaid-Gebühr: Verbraucherschützer kritisieren E-Plus.
Was ist bloß mit E+ los? Reichen 40% Umsatzrendite immer noch nicht? :mad:
Ist imho nur eine Frage der Zeit bis die ersten Discounter im E+ Netz nachziehen. Wäre ja auch nur logisch: Wenn schon der Netzbetreiber wegen angeblichen Kosten diesen Schritt geht müssten ja logischerweise die Discounter erst recht diesen Weg beschreiten...
Glaube mittlerweile das die Möglichkeit zum Abbestellen der Werbung nur ein Placebo ist um die aufgeregte Kundschaft vorübergehend zu besänftigen. Habe nun schon zum zweiten Mal Werbung über die Guthabenabfrage erhalten obwohl ich explizit diese abbestellt habe.. :mad:
was für ein "Trick" soll das sein?
man sollte wählen können ob man weiter die Flashsms haben möchte oder die normale SMS. Werbung abbestellen geht ja schließlich auch. So ist die Umstellung für mich eine klare Verschlechterung... :flop:
Also bei mir wurde bis jetzt alles ordnungsgemäß wieder zurück gebucht am folgenden Tag ohne Intervention meinerseits.
Diese "Neuerung" bei der Guthabenabfrage ist eine riesengroße scheisse. Mit der diskreten Guthabenabfrage ist es jetzt vorbei oder man stellt das Handy vor jeder Abfrage auf lautlos - was eine Kacke nur damit man Werbung verkaufen kann... :flop:
Ist das bei blau jetzt auch so? Für diesen Patzer fordere ich die sofortige Einführung einer Tagesflat! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
Wozu?!
Mein E51 zeigt nur die verfügbaren Netzbetreiber an, aber nicht ob UMTS verfügbar ist oder nur GSM - außerdem hätte ich auch gerne Infos ob HSDPA, Edge&co verfügbar sind.
Gibt es eine komfortable Netzsuche als Symbianprogramm das mir alle Informationen über die verfügbaren Mobilfunknetze an meinem Standort auflistet?