Wie läuft das mit der Gutschrift ab wenn man sich bei gettings.de registriert hat und einen simyo-postpaidvertrag hat? Hat man die Wahl zwischen Freisms/Freiminuten und Guthaben oder gibt es ausschließlich Guthaben auf die Rechnung? Die postpaidvariante läuft ja im System als prepaid..
Beiträge von Aristide
-
-
Ist die Nutzung der Tagesflat auch nur über den UMTS-Stick möglich?
-
-
EDGE heute gesichtet in Wissembourg (Frankreich), Schweighofen, Kapsweyer und Winden ( alles pfalz)
-
Re: edge und dualband
ZitatOriginal geschrieben von lowe
Ich konnte gerade fesststellen, dass der bisher einzige edge aussendende Dualband-Sender in 76199 Karlsruhe nur auf den 1800er Frequenzen (z.B. Kanal 849) edge nutzt. Die 900er Frequenzen (z.B. Kanal 994) senden nur gprs Signal. Gibt es dafür eine logische Erklärung?
lowe
Würde mich auch interessieren. Läuft bei E+ edge ausschließlich auf 1800 oder ist das nur speziell an diesem Sender so? -
gibts mittlerweile eine funktionierende Alternative für E+ Kunden?
-
ich würde bei Deiner Auswahl ganz klar zu simyo tendieren. Du möchtest ja vor allem telefonieren und SMS verschicken. Das E+ GSM-Netz ist qualitativ top und sehr gut ausgebaut, o2 kann da bei weitem nicht mithalten. Auch zum gelegentlichen surfen ist das Netz imho gut zu gebrauchen, gerade wird ja edge bundesweit eingeführt. Fonic fand ich qualitativ schlecht, der Abrechnungstakt bei Daten ist ungünstiger, der Webauftritt gefiel mir nicht sonderlich und die Sprachqualität fand ich ebenfalls schlecht, das Netz war auch oft belegt. Nur bei der Datenübertragung über umts war fonic deutlich besser. simply ist Victorvox und würde ich erst gar nicht in Betracht ziehen..

-
Angenommen: Wenn ich das Internetpaket buche, nicht kündige aber nicht ausreichend Guthaben für eine Verlängerung auf dem Konto habe: Wird die Option dann automatisch gestrichen oder "wartet" die Option bis neues Guthaben vorhanden ist und aktiviert sich dann automatisch?
-
kurze Frage: wie und wo wird beim E51 angezeigt wenn man über edge surft?
-
Im 3. Quartel gehts los - auch für Privatanwender! T-Mobile: Femtozelle startet im 3. Quartal :top: