Taschenlampenfunktion scheint es auch zu haben. :top:
Beiträge von Aristide
-
-
Frage: Gab es jemals die roséfarbene Version des E51 ohne Kamera?
-
Jubelt mal nicht so - wenn ich hier schon Vodafone höre wird mir schlecht.. :mad:
-
Gibts mittlerweile einen gescheiten freeware-Timer für das E51. Hab nur dieses "Eggclock" was mir nicht besonders gefällt. Hat jemand eine Alternative?
-
Kurze Frage zu GPS mit dem E51: Wie komme ich am günstigsten an eine GPS-Bluetoothmaus und wieviel muss ich dafür schätzungsweise bezahlen. Muss es Sirf3 sein oder gibt es auch andere empfehlenswerte Chips?
-
Wo gibts denn schon das "Neue Frühstück von Mcdonalds"? GIbts das momentan nur in den Restaurants wo Mcdonalds direkt betreibt? Hier in Karlsruhe soll es erst Ende Februar eingeführt werden.

-
wieso gibts denn noch kein TT-Test von dem Gerät? Macht doch mal ein paar Livepics - so schlecht ist das Gerät nicht! :top:
-
Hohen Respekt vor einem wie Reich-Ranicki! Das wird jetzt unweigerlich in die bereits vorproduzierten Nachrufe einfließen müssen .

Gibts noch keine Aufnahmen von diesem Eklat online? Bin ja mal gespannt was da das ZDF heute Abend zeigt. RTL und Sat.1 wollen schonmal nichts davon im Programm zeigen - die sind richtig böse.

-
das W902 sieht so ganz schick aus - nur die völlig unpassenden seitlichen Walkmanknöpfe wollen irgendwie nicht ins Bild passen.. :confused:
-
Oh mann..
:mad:Klar hab ich schon angerufen und ich war auch schon mehrmals im T-Punkt: es gäbe Softwareprobleme was ich nicht glaube, ok?