Weis hier jemand warum aktuell T-Home so wahnsinnig lange braucht um einen gewöhnlichen VDSL-Zugang freizuschalten? Ich sitze schon 4 Wochen ohne Fernsehen da, ist zwar auszuhalten mit einer 16mbit-Leitung aber so langsam könnten die schon ihren Arsch bewegen.. :flop:
Beiträge von Aristide
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marc127
Ich werde gleich mal in den T-Punkt gehen und nachfragen
zurück? -
Mein Großvater möchte ins Internet und ich soll ihm einen PC dafür besorgen, der PC sollte günstig sein und ohne Schnickschnack, er möchte einfach nur im Internet surfen und das möglichst einfach. Er hat sich auch schon bei einem Computerkurs in der Volkshochschule angemeldet und ist heiss auf das Internet.

Nun frage ich mich welchen PC ich da wählen sollte. Würde ein billiger Business-Desktop von Acer, wie z.B. der reichen oder wäre sowas mit 1GB Arbeitsspeicher und 2 Kernen doch sinnvoller? Welchen Hersteller in dieser Preisregion würdet ihr wählen und welches Betriebssysten? Reicht XP noch aus wenn wir mal von einer Lebenszeit des PCs von 5 Jahren ausgehen und wieviel Arbeitsspeicher würdet ihr nehmen damit man in komfortabler Geschwindigkeit surfen kann? Da der PC im Wohnzimmer stehen wird sollte er auch möglichst leise sein. Das wäre es dann soweit. VGA-Anschluss genügt da er meinen alten TFT bekommt. Brenner braucht er auch keinen, normales Leselaufwerk reicht aus.
Besten Dank für eure Hilfe.
-
Würde echt gerne mal wissen wieso der Dienst einfach so abgeschaltet wurde. Die Ansage ist ja auch eine Frechheit, ich dachte ich höre nicht richtig! Gibt es irgendeine Alternative für E+ Nutzer?
-
Zitat
Original geschrieben von maciver
Wann wurde der Vertrag das letzt mal aktiv verlängert?
Im Jahr 2005 Mitte bis Ende August. -
Hallo,
Ich wüsste gerne wann die Kündigungsfrist beim E+Vertrag Privat Plus 2004 60/1 endet. 1 oder 3 Monate vor Vertragsende? Besten Dank!
-
lol...das mit dem Börsencrash am folgenden Montag macht das ganze ja noch abgefahrener. Erst entdeckt die Bank die riesigen Positionen, will die dann am Montag langsam abbauen und was passiert? Ausgerechnet dieser Montag wird ein schwarzer Montag! Einfach nur irres Pech!
-
Das ist ja wohl die unfassbarste Meldung seit langem: http://www.sueddeutsche.de/,tt…anzen/artikel/571/154174/
Hat der sich rein rechtlich überhaupt strafbar gemacht oder läuft das unter "Passiert halt mal"? Wer hätte gedacht das ein Einzelner unbemerkt fast den ganzen Jahresgewinn einer Weltbank verzocken kann? Bin ja mal gespannt ob wir den Typen bald zu Gesicht bekommen, die Verleger werden Schlange stehen für diese Geschichte! Wäre gerne am Tisch vom Chef gestanden als er das erfahren hat! :eek:

-
Spätestens jetzt solltest Du ernsthaft über die Anschaffung einer Schusswaffe nachdenken..

-
als ob ausgerechnet jemand mit einem I-Phone zufällig entdeckt das E+ EDGE ohne jeden Mucks gelauncht hat.. :confused: