E-Plus stellt Vermarktung der eigenen Prepaidtarife Zehnsation und Time&More ein

• Re: Wechsel "Zehnsation Prepaid" zu "Mein Base Prepaid" möglich ?

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Gibt es eine Möglichkeit von "Zehnsation Prepaid" zu "Mein Base Prepaid" zu wechseln ?

Ich denke nicht, aber fragen kann ja nicht schaden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Habe heute mittag bereits eine Mail an E-Plus gesandt. Werde berichten, was mir geantwortet wurde.

• Erwartungsgemäss nicht, als ich bis vor 3 Jahren noch Vertragskunde war habe ich mich an lange Beantwortungszeiten gewöhnt. Ich rechne mit wieder mindestens 2 Wochen.

• OK, danke. dachte ich mir schon.

Wenn E-Plus/Base dies bis Mai hinbekommen - prima, falls nicht haben diese eben 8 Karten weniger im Kundenbestand. :D

• Strebt E+ eigentlich an die Vergabe von E+ Aufladecodes einzustellen? Wurde dazu schon etwas bekannt?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Strebt E+ eigentlich an die Vergabe von E+ Aufladecodes einzustellen? Wurde dazu schon etwas bekannt?

Ich denke nicht,da man wohl damit ja auch die Base Prepaids aufladen kann !?

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Strebt E+ eigentlich an die Vergabe von E+ Aufladecodes einzustellen? Wurde dazu schon etwas bekannt?

Das wäre totaler Unsinn und daher wurde davon auch nichts bekannt. Da mehrere andere Karten damit aufgeladen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!