Ich würde Dir das Sony Ericsson K600i empfehlen, bekommst Du gebraucht so um die 80-100€ bei Ebay, kann alles was Du brauchst und hat auch einen Email-Client. Wenns handlicher und ausgereifter sein soll: ab 120€ gibts schon gebrauchte K610i. Das K610i kannst Du Dir auch günstig bzw. kostenlos mit einem oder zwei grundgebührfreien Genion Card S holen (siehe Werbeforum oder Ebay)
Beiträge von Aristide
-
-
tjoa... und weiter? :confused:
-
Hatte heute ähnliche Probleme mit meiner Simyo. Nachmittags kam ich sowohl mit dem intergrierten Browser (SE) und dem Opera Mini nicht auf Spiegel Online. Mittlerweile komme ich mit dem Standartbrowser wieder auf Spiegel Mobil, der Opera 3.1 meldet aber immer noch "could not connect to remote server" und der Opera Mini Beta 4 kommt nur noch auf die Mobilvariante.. :flop:
-
Was? Das Ding kann keine Videos aufnehmen? Kein MMS? Keine Sprachwahl? Kein SIMkartenslot? :eek: :confused:
Wie soll das in Europa laufen? Fest eingebaute (eingelötete?!?) SIM-Karte mit womöglich noch einem speziellen, fest eingestelltem 40€-Abzockvertrag von Vodafone dazu? Das klappt doch niemals! Ohne SIMkartenslot ist das Ding für mich gestorben!
-
Klappt bei mir mit dem K610i ebenfalls nicht - der Bildschirm bleibt schwarz. Getestet via E+UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gilt das auch für das K610i? Anscheinend nicht, wenn in der Pressemitteilung steht "ab K800i aufwärts", oder?
Wenn handys wie das T250i sogar unterstützt werden bin ich mir eigentlich sicher das der GPS-Enabler auch mit dem K610i funktionieren wird.Gibt es irgendwo schon erste Bilder wie das ganze auf dem Handy aussieht?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hat das teil einen blitz wie das k800i?
Sieht so aus als ob es einen LED-Blitz wie zB das K750i hat. Find ich deutlich praktischer als diesen Xenonblitz - so kann man das Handy auch als Taschenlampe benutzen. :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von TOD-Evil
"each Nokia 6500 classic is individually polished, ensuring that no two phones are exactly alike..."
das klingt ja mal komisch? haben die dann alle einen minimal unterschiedlichen Farbton?
versteh ich auch nicht. Was soll da genau so wahnsinnig individuell werden beim einzeln polieren? -
Simyo und blau haben nun endlich die U-SIM eingeführt: klick! Man kann sie gegen eine Gebühr von 10€ anfordern. Weis vielleicht jemand ob nun generell U-SIMs bei Neubestellungen ausgegeben werden oder man nur gegen die imho happige Gebühr eine bekommt?