Laut dieser Meldung soll smobil mittlerweile angeblich der umsatzstärkste Discounter in D sein! Das hat mich doch sehr erstaunt, haltet ihr das für plausibel oder ist das ein plumper Marketinggag?
Beiträge von Aristide
-
-
Simyo denkt nicht über eine UMTS-Flatrate nach - nur über eine Flatrate für Sprachtelefonie. Lese den Artikel nocheinmal..

-
Wenn man mit dem Opera-Mini z.B. zu FTD.de oder FAZ.net surft wird man automatisch auf die WAP-optimierten Mobilversionen der jeweiligen Website umgeleitet was mich einfach nervt - wie komme ich mit dem Opera-Mini auf die regulären Webseiten und kann diesen Mobilquatsch umgehen?
-
Hallo,
ich versuche gerade mit einem MacBook über das K610i eine GPRS bzw. UMTS-Verbindung einzurichten damit ich in Zukunft damit über Medionmobile surfen kann. Nur leider will es nicht klappen, der Einrichtungsassistent möchte das ich ein sogenanntes Modemskript angebe, in der Liste ist das K610i aber nicht vorhanden. Wenn ich ein beliebiges Skript angebe klappt zwar scheinbar der Verbindungsaufbau, also das Handy ist online, aber das MacBook kann diese Verbindung nicht nutzen. Was mache ich falsch bzw. wie mache ich es richtig? Das ganze soll mit UMTS und GPRS in Zukunft funktionieren da nunmal UMTS leider noch lange nicht flächendeckend ist. Danke für etwaige Hilfe

-
Gibt es einen Livestream und wo findet das ganze statt?
-
Ich finde den Wagen super. FIAT macht widererwarten seit einiger Zeit wirklich einen klasse Job und straft Goshn&co lügen die noch vor 2 Jahren den baltigen Untergang der Marke FIAT vorausgesehen hatten. Mich freuts für die Italiener und wieder einmal hat GM eine Chance verpasst...
-
kommt da eigentlich mal noch was (technisch) spanndes?

-
Das Ding müsste doch eigentlich lieferbar sein - immherin hat Samsung ja schon im letzten Spiegel eine ganzseitige Werbung drucken lassen.. Bin echt mal sehr gespannt was die Akkuleistung betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Sodele:Ich schwanke jetzt zwischen
K810i und K610i
Nur Du kannst entscheiden ob Dir die Qualität der K610-Cam genügt - den voraussichtlich doch erheblichen Mehrpreis macht das K810i imho nicht wett.. Preislich ist das K610i kaum zu schlagen, wird schon arg verschleudert mittlerweile - wohl auch weil bald ein Nachfolger (hoffentlich) kommt. -
Da hilft wohl nur "Druck von der Straße"..: kosequent Datenpakete kündigen und sämtlichen Datenverkehr über MedionMobile&co abwickeln bis E+ es kapiert oder der Vertrag ausläuft. Hab das gleich nach dem Launch der neuen Datenpreise gemacht und mit MedionMobile hab ich exakt dieselbe Leistung - nur wesentlich billiger. Ich lass mich doch nicht verarschen.. :flop: