-
Re: Debischrott light/ blau.de Aktionskarten
Zitat
Original geschrieben von HBR
Ein Laden, der potentielle Kunden auf diese Weise zu einem bestimmten Aufladeverhalten nötigen will, wird von mir in Zukunft boykottiert.
lol..wayne? Du glaubst doch nicht ernsthaft das die ausschließlich Karten mit aktivierter automatischer Aufladung rausgeben und das ausgerechnet Du nach anderthalb Jahren blau als Erster darauf kommt im TT? 
Imho ist Dein Thread Schrott. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habt Ihr das eigentlich in der Praxis schon mal erlebt. Ich habe noch nie jemanden angerufen, der solch einen Dienst aktiviert hatte.
die Hölle auf Erden! Habe das bisher zum Glück auch nur bei einer Person erleben müssen. Wenn man da wirklich jedes Musikstück oder auch Selbsterstelltes benutzen könnte wäre da ja zumindest Raum für Kreativität, aber so wie ich das verstehe kann man nur aus einer Liste Musikstücke auswählen wo natürlich nicht ein auch nur im entfernsten angenehmes Lied zu finden ist... :flop:
absolutes NoGo imho - zumindest für Leute mit etwas Geschmack und Feingefühl..
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Was sind das für Alptraum-Bilder! :eek:
ACK! :eek: :flop: :flop:
-
Frage:
Werden wir je auf diesem Erdball Satellitenkommunikationssysteme àla Iridium erleben die ganz gezielt auf den Massenmarkt abzielen und mit wettbewerbsfähigen Preisen und Leistungen auf ganzen Kontinenten ihren Service anbieten werden? Wie sieht es denn so bei der Satellitentechnik aus, jetzt nicht lachen: was müsste man investieren um zB die Hälfte aller Gespräche in Europa über Satelliten abzuwickeln oder einen erheblichen Teil des Datenaufkommens? Was können heutige Satelliten so an Traffic verkraften? Ist die Technik schon so weit das ein Satellitennetz Indoorempfang gewährleisten könnte? Ist das Problem mit dem langsamen Ping zu lösen? Ist ein Satellitentelefon das die Maße eines normalen Handys hat (ohne sichtbare Antenne) überhaupt machbar? Naja, ein paar Fragen die mir aus langeweile so gekommen sind..
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Heute in Rüsselsheim:
http://home.tiscali.de/telefontreff/erlkoenig.jpg (ca. 300k groß).
Was könnte das für ein Auto sein bzw. werden?
Alles anzeigen
Im Sommer gabs Meldungen wonach Opel einen Kleinwagen unter dem Corsa gegen Aygo&co bringen will, vielleicht ist es das? Eine Weiterentwicklung des Trixx eventuell? http://en.wikipedia.org/wiki/Opel_Trixx
-
Gibt es überhaupt Händler die diesen vybemobilevertrag abschließen können? Für mich sieht das so aus als ob man ausschließlich bei vybemobile direkt abschließen kann.
-
-
Für Alle die es interessiert: Heute Abend ist er bei Beckmann.
-
Das neue Motofone F3 natürlich! :top:
-
Ich denke mit den 30.000 kann er mehr als zufrieden sein.