ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Sehe ich richtig, dass das K810i immer noch einen Joystick hat? :confused:
Sieht tatsächlich so aus! :eek:
Na ob das mal gut gehen wird?
Ansonsten:
Design :top:
Innovation :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Sehe ich richtig, dass das K810i immer noch einen Joystick hat? :confused:
Sieht tatsächlich so aus! :eek:
Na ob das mal gut gehen wird?
Ansonsten:
Design :top:
Innovation :flop:
Sehr schickes Gerät! Leider ohne UMTS... Fast baugleich zum K550i

tippe auch auf einen Fehler, wird wohl silber und schwarz werden. Das Design haut mich persönlich nicht vom Hocker. Glaubt ihr es wird eine Status-LED wie beim K610i geben?
Wird das der Startschuss?
Was glaubt ihr? Wird diese Aktion (endlich) eine radikale Gebührenkonsolidierung im Bereich Daten am Markt anstoßen oder werden die zwei (Simyo/Aldi) die einzigen bleiben? Lohnt es sich auf eventuell erscheinende Mitbewerber zu warten? Die D-Netze könnten ja gut kontern und insbesondere mit ihren UMTS-Netzen auftrumpfen, aber ob die auch so einen fairen Takt anbieten?
Mein treuer E+OnlineM-Tarif für 10€/10MB ist jedenfalls gekündigt.
Ich möchte auch eins in schwarz reservieren. Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Schon jemand ne Ahnung welche Geräte noch vorgestellt werden könnten?
Dafür gibt es diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256764
Naja, aber rund das doppelte hinlegen - gegenüber einem K610i - nur für das Design und den größerem M2 + event. HPM-70? Aber ich weis, sag niemals nie.. Der erste reale Eindruck wirds wohl richten. ![]()
Re: tschüß tt
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
nach dem sie grad in den nachrichten genau das gesagt haben, was ich in meinem geschlossenem beitrag gesagt hab.
da sag ich wirklich ende. es war ne nette zeit hier und ihr habt meine telefon nummer, aber hier ist es das für mich gewesen.
wen interessierts? ![]()
http://www.gad.de steckt dahinter:
ZitatCash & Go ist die einfache Auflademöglichkeit von Prepaid-Karten für Kunden von T-Mobile (XtraCard), Vodafone (CallYa), E-Plus (Free & Easy) und O2 Germany (LOOP) an Geldautomaten oder im Internet-Banking. Mit dieser von der GAD in Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern entwickelten Lösung entfällt der lästige Kauf von Telefonguthabenkarten – zugunsten des flexiblen Aufladens per Selbstbedienung.
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Als Alternative gibt es ja bald ein Telefon, was alles kann:
Was hat das hier zu suchen? Soll das lustig sein? :eek: :confused: