Wird das heute noch was mit dem PK-Download? :confused:
Beiträge von Aristide
-
-
Kann mir mal jemand erklären auf was ich alles beim LCD-Kauf achten muss damit es zu keinen Problemen in verbindung mit der ps3 kommt? Spiele mit dem Gedanken noch dieses Jahr ein LCD zu kaufen, ps3 ist vorbestellt. Funktioniert eigentlich das Apple Wirless Keyboard und die wireless mighty mouse mit der ps3?
-
Was kostet denn ein OriginalAkku, soooo teuer doch auch wieder nicht oder? Meiner ist seit über anderthalb Jahre ständig in Betrieb und hab ihn jetzt sogar in mein K610i verpflanzt weil er nachwievor perfekt funktioniert, imho lohnt sich so ein Originalakku schon.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist bei dem Tarif auch ein Gerät dabei oder ist der SIM only?
Der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit, damit dürfte die Frage beantwortet sein..
-
Also die gibs bei einem Edeka-Neukauf bei mir um die Ecke. Preis weis ich leider nicht.
-
Kannst Du mal den Link zu dem betreffenden Thread geben? Könnte es sich vielleicht um nachgemachte, nicht originale, Oberschalen handeln?
-
Trotz der etwas schlechteren Kamera des K610i ebenfalls ein eindeutiges JA zum K610i. Habe den Schritt vom K750i zum K610i trotz anfänglicher Skepsis nicht bereut und bin begeistert.

Schnelleres/duchdachteres Menu - viele Detailverbesserung - bessere Haptik und schlussendlich UMTS
-
Gibts doch schon ewig das Ganze. Hier noch ein Link zur Konkurrenz: http://www.there.com
-
Die Uhr ist schon so gut wie gekauft. Mit welchen SE-Handys ist die Uhr kompatibel? Auch schon mit dem K750i? Media Player an der Uhr regeln find ich jedenfalls höchst interessant und dem Handy wird es auch gefallen nicht mehr ständig aus der Hosentasche gezogen zu werden.
-
Hallo,
Nun ist mein K750i schon über ein Jahr mein treuer Begleiter aber nun scheint es passiert zu sein und das Ding ist am Ar***... Schau vorher im Supermarkt auf das Handy und keine Taste ging - Software eingefroren, ok dachte ich - kann ja mal passieren: Akku raus und wieder rein, nun aber drehte das Gerät völlig durch und einige Tasten lösten bei der Pinabfrage gleich mehrmals aus - dann hab ichs zwangsweise per Akku-rausziehen ausgestellt.
Nun zuhause hab ich es nach mindestens 20 Versuchen durch die Pinabfrage geschafft - aber dann gings nur noch ab. Die C-Taste war plötzlich die Null - 12367 gehen gar nicht mehr. Das Handy, so scheint es, feiert mächtig Party und zappt völlig sinnlos durch die Nachrichtenordern ohne das ich auch nur eine Taste drücke, dann bin ich plötzlich im Kameramodus - dann im Telefonbuch. Nun hab ich es wieder zwangsweise ausgestellt und jetzt geht kaum noch was. Bei der Pinabfrage komm ich erst gar nicht mehr dazu irgendwas einzutippen - das Handy erledigt das von selbst und piepst nur noch weil die maximale Anzahl der Nummern sofort erreicht wird..
Ist das Gerät noch zu retten? Gibt es eine Lösung außer Suppert? Ist das Problem schonmal hier aufgetaucht? Würde ein Softwareupdate eventuell helfen?