rofl...ich hab für das Teil vor einem Jahr, als es auf den Markt kam, noch 30€ hingeblättert - also bitte realistisch bleiben. 11€ sind mehr als ok.
Beiträge von Aristide
-
-
Tja, also ein bißchen flexibel muss Deine Mutter schon sein sonst muss sie wohl oder übel eben weiter ihre normale Xtra-Card nutzen und weiter über das doppelte zahlen. Ich würde persönlich auch zu Pennymobil raten da es eben den Anforderungen am nächsten kommt und Nummern raussuchen geht da eingeschränkt schon, man kann sich ja alle Rufnummern vorher zeigen lassen die auf Lager sind (ich hab diese Woche zB eine erstklassige Nummer dort erstanden) und mit dem Aufladen klappts ja auch mit XtraCash. Der Vorteil hier ist eben das sie im gleichen Netz bleibt oder bist Du Dir sicher das E+ bei Dir in der Gegend gut ausgebaut ist? Tchibo macht imho nicht viel Sinn, ist gegenüber den anderen Anbietern ja um 10ct teurer - wenn schon, denn schon..

Was gegen eine Aufladung am Bankautomat spricht versteh ich allerdings nicht, das würde die Sache ja um einiges leichter machen. Gott, hoffentlich werde ich im Alter nie so unbeweglich und festgefahren..

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es gibt noch folgende Geschäftskunden-Datenpakete, die auch für Privatkunden gelten:
ich häng mich mal kurz an den Thread hier an. Irgendwie sind die Veränderungen bei den Datentarifen bei E+ total an mir vorbeigegangen. Hab noch den alten Online M mit 10mb. Wie kann ich denn in den Data 5 wechseln? Nur per Hotline? und die Taktung ist die gleiche wie bei meinem alten Online M? Kostet der Wechsel in diese neuen Datentarife etwas und kann man später auch ohne Gebühr auf den nächst höheren Data 30 wechseln? Wieso werden die Tarife nirgends beworben für Privatkunden wenn man sie dennoch buchen kann? Gibt es Mindestlaufzeiten? -
Also wenn das Netz eh egal ist und die Tarife auch würd ich ne Prepaidkarte von o2 nehmen - da hast im Zweifel 2 Netze. (D1-Roaming als Backup - wenn das Roaming in Deiner Stadt nicht gesperrt ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
hat jemand in den letzten Tagen mal eine Penny Mobil Karte gekauft? Gibt es auch zwischendurch mal "schöne" Rufnummen? Ich brauche noch eine neue Penny Mobil Karte. Hoffentlich kann man in der Penny Filiale mal zwischen ein paar Rufnummern auswählen.
Hab mir gerade spontan eine Karte zugelegt. Im örtlichen Provinz-Pennymarkt musste ich der Kassiererinn dann erstmal den Unterschied zwischen einer Simkarte und einer Aufladekarte erklären bis sie es dann schlussendlich mit Hilfe einer anderen Mitarbeiterin kapierte was ich denn überhaupt will und hat dann so einen Umschlag aus dem Lager geholt - ich fing dann noch kurz an vorsichtig zu fragen ob ich vielleicht einen Blick auf die verschiedenen Rufnummern werfen könne die auf Lager sind um die beste auszusuchen was die gute Mitarbeiterin dann aber überhaupt nicht mehr verstand.. Hab mir dann gesagt - ist ja eigentlich auch scheiss egal und hab die Karte gekauft die sie aus dem Lager geholt hatte und siehe da: der Zufall hat mir eine absolut klasse Rufnummer beschert! Format: 0151-50XYXXXX :eek: :cool: :top:Da kann man dann auch mal über den grottigen Ton hinwegsehen in dem man dort bedient wird. Komm da ja ohnehin nur vorbei wenns irgendwelche Non-Food-Schnäppchen gibt.

-
Also für mich ist es das erste Clamshell von SE das mir zumindest ansatzweise ganz gut gefällt. Noch ein, zwei Generationen weiter und dann klappts vielleicht auch endlich mal mit den Clamshells bei SE. Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung imho. :top:
-
Wow - ich bin echt schwer beeindruckt. Wahnsinn was man mit Flash alles realisieren kann. :eek: :top:
-
Tja, selber schuld kann man da nur sagen. Das passiert wenn man nur bis zur nächsten Ecke denkt und nicht weiter.

-
Na da hat mich o2 ja mal richtig überrascht. Hier in Sulz am Neckar (72172) steht schon mindestens seit 5-6 Jahren eine halbfertige BTS von o2 (steht noch Viag Interkom auf den Schränken), hatte mittlerweile die Hoffnung längst aufgegeben das da mal noch was draus wird. Nun hab ich eine Freundin die o2 mit der Genionflat benutzt und so hab ich meine uralte Interkom-Loop Karte rausgekramt (funktioniert immer noch :D) damit sie mich umsonst anrufen kann und siehe da - der Sender ist tatsächlich endlich in Betrieb. Also: Sulz am Neckar (72172) ist nun schlussendlich auch versorgt. Kann noch nicht lange aktiv sein da ich immer mal wieder aus Neugierde die Netze durchsuche. :top:
Die Station funkt auf 1800mhz
-
Naja - wenn das alles ist.

So Paketangebote mit Grundgebühr kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Wenn ich einen Film anschauen will dann will ich das genau dann auch tun und mich nicht mit Grundgebühren o.ä. rumschlagen. Film auswählen - Film bezahlen - Film anschauen und das wars, anders wird sich das imho auch nicht durchsetzen.