Beiträge von Aristide

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich erkenne in seinem Posting nicht, dass er eine Versicherungsbelehrung haben wollte? :confused: :eek:

Mit sowas muss man einfach rechnen in einem Forum und die Einwände sind doch korrekt? Aus der Geschichte können doch andere User, die vielleicht vor einem Motorradkauf stehen o.ä., etwas lernen und darum sollte man es eben erwähnt haben, wenns dem Threadersteller egal ist wird es ihm auch jetzt noch egal sein.. Ich jedenfalls halte nun Ausschau nach einer Triumph Tiger 955i trotz Kritik.. ;)

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    und wie sieht es von T-Mob aus?

Coole Ansage übrigens!

Geht bei jedem Netz weil es wie gesagt eine Netzansage ist und die nie was kosten, egal von wo man anruft oder umleitet.

Die Ansage kostet definitiv kein Geld, auch von E+ aus das es sich um eine Netzansage handelt - praktiziere ich schon seit Jahren. Ist afair ein Debitel-SMS-Server oder irgendsowas..

Die Bäume wo ihr Laub momenten verlieren sind eigentlich genau das Gegenteil von krank - sie würden eingehen wenn sie die Blätter dranlassen, denn je mehr Blätter ein Baum trägt desto mehr Wasser wird auch verdunstet. Ist quasi ein Notfallprogramm - die Bäume wissen zum Großteil schon was sie tun. ;)

Re: Mehr Fussnoten als Inhalt

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Bezeichnend ist, dass die Seite fast nur aus Fussnoten besteht...

Da weis man wenigstens gleich das E-Plus dahinter steckt. :D
    Find ich aber schon merkwürdig - wieso macht E-Plus so einen Shop auf, da will wohl jemand soviel Geld wie nur möglich verdienen bevor der ganze Laden verkauft wird..

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    neuen aufreger:
    nichtblinker im kreisverkehr.
    ist es denn wirklich sooo schwer den blinker zu setzten wenn man ausm kreisverkehr ausfährt?
    heute haben dies 3 fahrer (einer davon von einem sattelzug) nicht gekonnt. dabei hat man doch alle beide hände schon am lenkrad. warum mich das nun so aufregt ist weil diese perosnen somit unnützerweise den verkehrsfluß behindern.

Was soll denn da ein neuer Aufreger sein und wenn Du nur 3 begegnet bist die nicht im Kreisverkehr blinken bist Du imho sogar noch gut bedient. Ich hab mir mittlerweile angewohnt den Winkel+Geschwindigkeit der Fahrzeuge zu beobachten mit wem sie in den Kreisverkehr einfahren - so lässt sich halbwegs verlässlich voraussagen welchen Ausgang das Fahrzeug wohl nehmen wird - wenns mal nicht klappt schnell aufs Gas ;) . Das mit dem blinken wird imho auch überschätzt - 90% bleiben doch trotzdem stehen und warten bis man auch wirklich abgebogen ist obwohl man ordnungsgemäß blinkt - find ich fast genauso aufregenswert und bescheuert, aber wirklich Aufreger sind so Exoten die im Kreisverkehr links blinken oder gleich bei der Einfahrt..