Dann war also doch was dran..

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann war also doch was dran..

Interessant ![]()
Dann wäre es aber wirklich sinnvoll wenn man die noch gesondert aus- und anschalten könnte, dann hätte man zumindest ein rotes LED-Licht.. ![]()
Re: k800i als Lampe benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von goldtitan
Frage: Wenn man ein Bild auf Qualität Normal/ Modus Automatisch stellt dann macht das Handy n paar Sekunden lang ein rötliches Licht. Gibt es vielleicht ne Möglichkeut, dass man dieses Licht dauerhaft leuchten lassen kann?
Rötliches Licht? Hat das K800i eine rote LED auf der Rückseite? Hab ich noch nirgends gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
MS-Micro und der fehlende Autofokus stören mich auch. Aber eine LED-Licht hat es nicht!
Dann stimmt die Video-Präsentation auf der SE-Seite nicht da wird eine Photo light angegeben. Nee, also ohne das macht es wirklich wenig Sinn die ist nun wirklich praktisch..
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Warum?
Design, Stereo Bluetooth, UMTS um nur einiges zu nennen....
Hast schon recht. Es ist eigentlich nur der MS-Micro und der Autofocus der mich stört, aber wenigstens hat es ein LED-licht was ja wieder dem K800i fehlt - 280€ find ich aktuell aber noch zu teuer - 50€ weniger und man könnte mal überlegen.. ![]()
![]()
Wenn es nur nicht so schrecklich wenig Sinn machen würde als K750i-Besitzer das K610i zu kaufen. Ich bin mal gespannt auf die Kamerabilder, in rot ist das Gerät einfach eine Augenweide.
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Verstehe aber auch nicht wieso nicht die Kamera-Technik des K750i zum Einsatz, welche nach wie vor die Referenz darzustellen scheint !
Ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt Schnappschüsse in guter Qualität zu machen und sogar mal im Dunklen mit der Fotoleuchte zu hantieren, das ich aktuell nur "Rückschritte" sehe (würde ich mir ein anderes Mobile kaufen).
Schade, sonst gefällt mir das K610 sehr gut !
full ack. Für einen K750i-Nutzer ist es echt blöd einen Nachfolger zu finden. K610i sieht super aus, hat aber schlechtere Kamera und kein Fotolicht - K800i hat auch kein Fotolicht was für mich mittlerweile absolutes Muss ist und dann noch diesen beschissenen Memory Stick Micro. Bleibt eigentlich nur das P990i wenn man ehrlich ist und bei SE bleiben möchte.
Hallo Leute,
ich hatte mein Notebook zu einem Urlaub mitgenommen, als ich Zuhause den Laptop anschaltete traf mich fast der Schlag: der Bildschirm war kaputt. Kann mir hier vielleicht jemand erklären was mit dem Bildschirm passiert ist, ich hab das Notebook echt pfleglich behandelt - wie kommt so ein Schaden zustande und gibt es Ersatzbildschirme zu einem vernünftigen Preis (ist ein 15zoll Acernotebook)? Garantie ist leider abgelaufen.. ![]()
Also das original Headset vom K750i ist ja ohnehin ehr low-end. Ich würde Dir empfehlen das HPM-70 zu kaufen, dann hast Du ein ordentliches Headset - garantiert - ist wie ich gerade sehe auch stark im Preis gefallen, lohnt sich auf jeden Fall.
Der "Durchbruch" kam ganz klar mit dem T610, das Handy seh ich selbst heute noch relativ oft.