-
Zitat
Der Typ sah nicht so aus als ob er körperlich schon viel gearbeitet hätte, das klappte ganz gut mit dem einsteigen, auch seine nicht weniger jüngere Begleitung stieg geübt lässig ein. Weggefahren ist er im Leerlauf, ziemlich unspektakulär.
-
Am Stuttgarter Flughafen letztens steht da doch ein SLR. Wirkt live um Welten besser als auf Photos, das (ist) wird ein Klassiker. Besitzer war ein älterer Herr dem man das Geld jetzt nicht unbedingt ansehen würde.. Geschenk zum Ruhestand oder so.. Cam: K750i

-
Finde den GT auch klasse, ich hoffe für Opel das er besser läuft als der Speedster. Bleibt nur die Frage wie es mit der Qualität aussieht denn der Wagen wird in den USA gebaut..
-
Was waren denn das für ominöse Geräte? Welche Modelle? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
schäuble ist doch behindert-----
wortwörtlich
Schloss!
-
-
Das Verbot für Münzautomaten ohne Altersverifikation wird kommen, das Ganze ist in Europa nicht mehr haltbar - nirgends kommt man so problemlos an Zigaretten wie in D, ist meiner Meinung nach überfällig. Das Ganze hat nur deswegen so lange gedauert weil die Automatenlobby in D äußerst Finanzstark ist und viele Arbeitsplätze stellt. Die Automaten werden jedoch nicht wirklich verschwinden, sie werden nur modifiziert und auf Zahlung per Geldkarte umgestellt. Die Geldkarte wird anscheinend erst an Personen über 16 ausgegeben und fungiert somit als Altersnachweis. Artikel zum Thema
-
Gegen die Strategie ist überhaupt nichts einzuwenden, Technologieführer dürfen sich soetwas erlauben und wir wollen schließlich doch alle das SE im Markt überlebt..
-
Wo soll da bloß noch Kundschaft herkommen? Ich bin mir fast sicher das man die Prepaidkarten in 1-2 Monaten umsonst nachgeschmissen bekommt. Und die 1ct. mit der Fußangel ist auch nur noch lachhaft. Ich finde das Angebot passt gut zu Schlecker, da kann man Vodafone schon verstehen das jegliche Zusammenarbeit bestritten wird.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und ich war immer davon ausgegangen das sowas auf jeden Fall kommt... :confused:
Kommt doch: [URL=http://www.dwdl.de/article/news_6516,00.html]ARD bestätigt: Indirekte Neuauflage von "Waldi & Harry" zur Fußball-WM[/URL] :top:
Apropos: Heute ist Schmidt Gast bei der letzten Ausgabe von "Maischberger" auf n-tv, 17.10h