Beiträge von Aristide

    Also Frank geht ran meinte ich nicht.


    Zitat


    Tja, schön dass Du die alte Vodafone-Nummer rausgegraben hast - genau die war es, nur leider funktioniert sie nun schon eine Ewigkeit nicht mehr oder funktioniert sie etwa noch Vodafone-Intern?


    Die Ansage war sowas wie die kostenlose Abwesenheitsansage im Mobilfunk ("..Teilnehmer momentan nicht erreichbar..") daher konnte man auch von jedem Netz darauf kostenlos umleiten - weil gar keine direkte Verbindung aufgebaut wurde. Kennt wirklich niemand mehr diese Ansage?

    Hallo, es kursierte mal eine Vodafone-Nummer im Netz und hier mit der Ansage


    "Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen - bitte haben Sie Verständnis. The person you've called is temporarily not available"


    auf die man kostenlos aus jedem Netz umleiten konnte. Leider funktioniert diese Nummer mittlerweile nicht mehr. Hat jemand eine andere Nummer parat wo man die gleiche Ansage zu hören bekommt und auf die man bedenkenlos umleiten kann?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie man das Produkt dann wohl in Deutschland nennen wird? "Microsoft Oberfläche"?


    Natürlich wird es Microsoft Oberfläche heissen, schließlich bietet Apple sein iPad in Deutschland auch als iPolster an... :rolleyes:


    Ich bin angenehm überrascht, das könnte tatsächlich der erste ernsthafte iPad-Konkurent werden. Zwar werde ich so schnell nicht zurück in die Windows-Welt wechseln, aber ordentliche Konkurrenz hat noch keinem geschadet - bin sehr gespannt wie die Qualität der Hardware ausfällt.

    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Da tut sich bestimmt noch einiges bei den anderen - die Frage ist nur wann!? ;)


    Lassen wir uns überraschen :top:


    Also die Telekom kann da ruhig mal außen vor bleiben: Ich lege mehr Wert auf ein stabiles und jederzeit voll einsatzbereites Netz als auf so ein dauerbelegtes Katastrophennetz. Die Netzqualität von E+ ist eh schon schlecht und jetzt locken die noch mehr Poweruser in ihr Netzwerk, das kann nicht gut gehen.. :rolleyes:

    ..und wieder einmal tut E+ das ( manche sagen Einzige ;) ) was sie wirklich perfekt beherrschen: die Preise brechen. :top:


    Nachteil: das Netz wird noch unbrauchbarer.. :flop:

    Am morgigen Dienstag ist Dirks Gewinner des Tages bei Bild. Da steht auch das der Tarif ab morgen verfügbar wäre, für 20€.

    Also "früher" habe ich auch mal so gedacht, aber mittlerweile ist mir sowas echt egal geworden, habe sogar noch eine funktionsfähige, uralte Loop-Karte von Viag Interkom mit einer sehr schönen 0179-Nummer und keine Ambition diese zu Portieren und wieder in Betrieb zu nehmen.


    Ich persönlich finde übrigens die 0179 und auch die 0177 nicht unbedingt topp seriös, weil ich mittlerweile nicht mehr viel von den E-Netzen halte. Einzig die 0171 lässt mich aufhorchen wenn ich ehrlich bin..


    Dennoch mag ich meine aktuelle 01514-Nummer von der Telekom sehr und unseriöser kommt die mir auch nicht vor. Ich mache eben nach der 0151 eine kurze Pause bzw. schriftlich ein Leerzeichen und schon hat man eine imho sehr schöne, gut klingende und aussehende Nummer - die eine Stelle mehr fällt doch keinem auf, einer Frau sowieso nicht.. :D

    Bis heute für mich unerreicht in puncto Design, ein absoluter Klassiker:
    - T28S / World, besonders in Marble Beige und Anthrazit


    Genau wie sein Nachfolger, in allen Disziplinen seiner Zeit weit voraus. Vom Stil her und farblich kaum noch zu toppen:
    - T39m in Classic Blue und Rose White *schwärm*


    Ich fand die Antennen bei den Handys von Ericsson richtig geil, konnte mich anfangs gar nicht mit den Handys ohne Antenne anfreunden.


    Die Produktverpackungen von Ericsson waren ebenfalls absolut genial gestaltet. Würde alles dafür geben wenn Ericsson wieder anfangen würde eigene Handys auf den Markt zu bringen.


    Dann noch das Sony Ericsson T610, besonders in Volcanic Red
    Absoluter Überflieger seiner Zeit und das erste Mobiltelefon wo ich die Antenne nicht mehr vermisst habe.


    Das waren noch Zeiten, hätte ich mir damals nie und nimmer Träumen lassen dass Sony Ericsson den Karren mal so dermaßen in den Sand setzen würde...

    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Nach Auskunft von mehreren T-Mobile Mitarbeiter haben die neuen iPad's Netlock. Nur die iPhone' s hingegen haben keinen Netlock mehr. Dies kann ich auch bestätigen, da ich ein iPad 3 Generation von T-Mobile hier habe & dieses nicht mit anderem Anbietern funktioniert.


    Kann das sonst jemand bestätigen? Das New iPad 3G bzw 4G meiner Freundin hat nämlich definitiv kein sim- bzw netlock und kommt direkt von der Telekom! :confused: