ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Aber Vorsicht! T-Mobile iPad's haben einen Netlock!
T-Mobile hat sich von dieser Praxis verabschiedet: http://www.apfeltalk.de/forum/…314-telekom-sim-lock.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Aber Vorsicht! T-Mobile iPad's haben einen Netlock!
T-Mobile hat sich von dieser Praxis verabschiedet: http://www.apfeltalk.de/forum/…314-telekom-sim-lock.html
Ich würde den Vertrag ohne iPhone abschließen und das 5er nach dem Release separat einkaufen, so hast Du dann auch gleich ein netlockfreies Gerät.
Ansonsten kannst Du mal im Internet nach einem Händler suchen der Dir zu diesem Vertrag ein netlockfreies iPhone 4s gibt, dann kanst Du auch den nehmen und das 4s 1-2 Monate vor dem Release des 5er wieder verkaufen. Dann wieder das 3GS benutzen bis zum 5er Release und dann das 3gs auch verkaufen, mit dem Geld von dem Verkauf der beiden iPhones müsstest Du meiner Meinung nach nicht mehr allzuviel auf den Neupreis des 5er drauflegen. Kannst auch das 4s sofort als Neugerät wieder verkaufen oder den Vertrag mit Auszahlung abschließen.
Erste Möglichkeit ist natürlich um einiges stressfreier, sofern Du genug Kohle hast.
Mein Beileid, so viel Pech muss man erstmal haben und dass ausgerechnet bei einem Produkt von Apple. Ich hoffe in Cupertino schrillen kräftig die Alarmglocken bei der Vielzahl an Rückgaben wegen dem Display, ich glaube ich hätte an Deiner Stelle resigniert wieder aufs iPad 2 zurückgegriffen. Glücklicherweise bin ich von dem Problem verschont geblieben.
Natürlich darfst Du die sensiblen Daten auf der Rechnung schwärzen.
Was Neues bei TT? Du spinnst wohl!
ZitatOriginal geschrieben von Uncle Sam
Das iPad hat ganz normales GPS, so wie ein Navi auch. Es fehlt der WiFi-only-Variante lediglich das A-GPS, womit aber lediglich das Fixing etwas schneller geht; genauer ist das logischerweise auch nicht.
Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Habe am 8.3. morgens bestellt und leider per Überweisung bezahlt.
Das Geld ist natürlich noch nicht da, deswegen steht bei mir "Versandfertig ab 22.3.12 :mad:
Wann hast Du genau bestellt? Ich habe früh morgens um 06.30h bestellt und bei mir steht nach wie vor "on March 16" - trotz Zahlung per Überweisung.
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Ich Held habe dieses Mal mit Überweisung bezahlt, da seit diesem Jahr die Gutschrift innerhalb eines Geschäftstages erfolgen muss. Nun steht da bis heute immer noch "Warten auf Zahlungseingang" :mad:
Hat sonst noch jemand mit Überweisung bezahlt, und bereits eine Statusänderung?
Ich habe ebenfalls per Überweisung bezahlt und hoffe genauso wie Du auf eine Statusänderung am morgigen Montag.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Hermes ist ein Chaosladen von Subunternehmern, bei denen rutscht vielleicht das ein oder andere vorher durch
..oder einer fährt mit dem Gabelstapler drüber ![]()
Verschicken die dass so früh damit selbst Hermes den 16.03 als Liefertermin garantiert schafft?