Muss der Empfänger bei UPS persönlich unterschreiben oder reicht es wenn die Dame am Empfang das Paket annimmt?
Beiträge von Aristide
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiacommi
das steht doch in der Mail immer in der Bestätigungsmailerst danach ist es fast deins :-))
Falls du per Überweisung bezahlt hast, bedeutet diese E-Mail, dass wir deine Zahlung erhalten haben.
Ich verstehe diesen Beitrag irgendwie nicht, kann mir jemand helfen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das liegt wahrscheinlich wiederum an der stärke des iphones: die oberfläche ist einfach und übersichtlich. nach kurzer zeit findet man sich zurecht und entdeckt nichts neues.
Denke auch das es so gemeint ist. Klar, das lästige Gefrickel sind wir mit dem iPhone losgeworden - es funktioniert eben alles so wie es soll von Anfang an. Finde da aber den Begriff langweilig nicht passend, ehr perfektioniert. Das Gefrickel kann man allerdings ja immer noch haben wenn man das Ding jailbreaked. -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
[...] da das iPhone eines der langweiligsten Geräte ist, die ich je besessen habe... [...]
Also ich hab ja schon wirklich viel Kritik über das iPhone gelesen, aber langweilig? Dass lese ich heute zum ersten Mal - schonmal in den Appstore geschaut? :confused: -
Habt Ihr euch alle eine persönliche Gravur ausgesucht? Was lasst Ihr euch da so gravieren? Mir ist beim besten Willen nichts eingefallen, mit Blick auf den Wiederverkauf habe ich darauf verzichtet.
Hab mir ebenfalls die weisse 16GB Wifi-Version bestellt + Dock, weil ich dass vom iPad 2 in Erwartung eines neuen Docks bereits verkauft hatte.. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Leider passt das iPad2-Dock wohl nicht
Scheint doch zu passen, sehr löblich.
-
Leider passt das iPad2-Dock wohl nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Werde ein 16GB Wifi white nehmen
Dass wird auch meine Wahl sein
-
ah - jetzt ist es auch bei mir. Muss erstmal das eine Gigabyte freischaufeln..

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Bei meiner 5.0.1 steht noch auf neuestem Stand.
Bei mir auch :confused: