ohje, jetzt ist der Store wieder offiziell außer Betrieb
Beiträge von Aristide
-
-
Bin ich froh das ich mein iPad 2 vor dem Launch verkauft habe. Habe fast den aktualisierten Neupreis noch rausbekommen - den Preis kriegt man jetzt definitiv nicht mehr mit einem gebrauchten iPad 2 raus.

...und ich hatte den richtigen Riecher das dass Smartcover auch auf das dritte passt. Jetzt müsste ich nur noch in den Store kommen.. :mad:
-
Naja, Erwartungen runterschrauben.. Alleine die Vorstellung baldig ein iPad mit Retina-Auflösung in den Händen zu halten macht mich schon ganz heiss auf dieses Produkt.
-
Naja, bei der letzten Keynote wo das iPhone 4S vorgestellt wurde war schon ordentlich was los im TT-Chat. Bin auf jeden Fall dabei! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und auch die Entwicklung der "Community" liegt mit Sicherheit nicht an der vb Version des Forums, sondern ist vielmehr dem gesetzeren Alter der TT Urgesteine sowie dem Wachstum von TT geschuldet. Ähnliches kann man auch bei anderen Foren beobachten - selbst wenn dort mit der neuesten vb gearbeitet wird.
..demzufolge war eure Generation die letzte die sich für moderne Kommunikationselektronik interessiert?
-
Naja, dann hätten wir auch gleich bei den Newsgroups bleiben können. Aber es ist ok, ich hab akzeptiert das Ihr da keine Diskussion zulassen wollt. Die Community ist imho trotzdem weitestgehend auseinander gebrochen... (siehe Community-Forum)
-
Meint Ihr nicht das zumindest ein Teil der Euphorie auch deshalb aus diesem Forum in andere abgewandert ist wegen dem seit vielen Jahren völlig unveränderten Forendesign und der veralteten Software? Mich macht dieses Forum von der Erscheinung auch einfach nicht mehr groß "an" - ich finde das ein Forum, in dem es derart um den technologischen Fortschritt geht, auch technisch mit der Zeit gehen sollte.
Ich möchte aber jetzt keine Diskussion lostreten von Sinn und Unsinn eines Forenupdates - aber könnt Ihr euch echt vorstellen das dieses Forum so auch noch 2020 ausschauen sollte?
-
Yeah, der ist ja mal richtig geil! Die Farbe steht ihm viel besser als dieses dumme rot..
-
Also mir reichts mittlerweile echt mit Ebay, zumindest wenns ums Verkaufen geht. Ich habe letzte Woche mein iPad 2 darüber verkauft und bin entsetzt gewesen das da mittlerweile fast 10% vom Erlös einbehalten wird. Bei kleineren Auktionen ist mir bisher diese Dimension gar nicht so recht klar geworden, aber wenns in die Region von mehreren hundert Euro geht ist dass einfach nur noch dreist.
Ich schätze bei Ebay sehr das man alles für 1€ reinstellen kann und am Ende ein realitätsnaher Verkaufspreis rauskommt, weil sich dort eben so wahnsinnig viele Leute in jeder nur erdenklichen Kategorie tummeln.
Welche Plattformen sind eurer Erfahrung nach eine gute Alternative zu Ebay wo man ebenfalls eine Auktion bedenkenlos mit 1€ Startpreis einstellen kann oder bleibt einem nur der Umstieg zu den Ebay-Kleinanzeigen?
-
BTT
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Außerdem kann man seine Bestellung über eine "Terminal" abwickeln und geht dann mit dem Bon an die Kasse und bekommt dann gleich seine Bestellung - gibt's das bei uns in DE auch? Ich hab die jedenfalls bei uns noch nicht gesehen.
In D hab ich sowas auch noch nicht gesehen - in Frankreich sind die allerdings bereits weit verbreitet. Finde ich ziemlich praktisch da, zumindest bei denen in Frankreich, mehrere Sprachen zur Verfügung stehen und man sich so nicht mit seinen spärlichen Fremdsprachenkenntnissen blamieren muss..