-
Er wird es ja auch nicht werden, dass war nur meine persönliche Meinung. Er hat unbestreitbar sehr viel für unser Land getan, ich wähle selber keine CDU - habe dennoch einen riesen Respekt vor diesem Mann. Schon alleine wegen seinem Wesen nie aufzugeben und immer treu dem Land zu dienen, auch wenn man dabei auch mal in den Rollstuhl geschossen wird...
und das mit der Doku war anders gemeint, es spiegelt nicht meine Meinung wieder (die Doku tut keine Meinung vertreten) sondern ich bildete mir meine Meinung über Schäuble unter anderem wegen dieser Doku weil sie einen Blick auf Schäuble wirft und nicht über Schäuble.
-
Diese ganze Diskussion ist aufgrund meiner eigenen Meinung erst entstanden...
und gerade sehe ich, der Wiki-Eintrag zu Schäuble ist alles andere als lang - wer den nicht bereit ist den zu lesen...naja, er war ja nur der Verhandlungsführer der deutschen Einheit... Leistet ein Ministeramt aus dem Krankenbett heraus erfolgreich - leistet ausgezeichnete Arbeit als Minister im Rollstuhl, hält momentan Europa finanziell zusammen damit nicht alles zusammenkracht usw..
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Aja..
Hast du auch eine eigene Meinung? Auf eine Doku verweisen ist schon ein wenig einfach.
Diese Doku spiegelt meine Meinung ziemlich deutlich, ich bin doch kein Geschichtslehrer! Wer hier nach Kernpunkten über Wolfgang Schäuble fragt hat nichts in dieser Diskussion verloren, weil Er überhaupt keine Ahnung hat über was geredet wird.
Aber ok: wenn Ihr gerade erst Volljährig seid oder Anfang 20 kann man so schon noch rumtrollen, seid Ihr aber Ende Zwanzig oder gar schon in den Dreißigern würde ich mir ganz ehrlich mal Gedanken machen wieviel Substanz eure Meinungen eigentlich haben.
Als ob ich hier jetzt irgendjemanden von Schäuble überzeugen könnte der schlicht nichts über Ihn weis. Das ist so wie einem Analphabeten das lesen "erklären" zu wollen... Da braucht es erstmal Substanz!
-
-
Beschäftigt euch mal mit Schäuble ganz genau, ich habe auch mal so gedacht. Und der Stuss kommt hier von Dir: na klar ist Deutschland nahe dem Ruin und natürlich werden wir alle für Terroristen gehalten.. 
In den USA würdest Du Dich gut als Republikaner eignen, denk mal drüber nach - da kann man mit derlei Parolen richtig Karriere machen.
-
Ich würde so gerne den Schäuble in diesem Amt sehen, der hat zwar auch Dreck am Stecken - aber es gibt nur wenige in unserer Nachkriegsgeschichte die mehr für dieses Land getan haben als er. Der hätte es wirklich verdient und würde einen super Präsidenten à la Weizsäcker und Rau abgeben.
-
Kann mir hier jemand helfen? Ich würde gerne zu dem verlinkten Video die allerersten Kommentare lesen, aber leider komme ich nur bis zu den Kommentaren von vor 18 Stunden. Kennt jemand einen Trick um an den Anfang der Kommentare in so einem extrem hoch frequentierten Youtube-Video zu kommen?
http://www.youtube.com/watch?v=kl1ujzRidmU
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Meine Frage: Gibt es einen Dienst wie http://www.unblock-us.com irgendwo umsonst oder günstiger?
Hat niemand einen Tipp für mich? 
-
Meine Frage: Gibt es einen Dienst wie http://www.unblock-us.com irgendwo umsonst oder günstiger?
-
Zitat
Genau so etwas habe ich gesucht! Vielen Dank! :top: