Gibts noch irgendwelche Boni für Geschäftskunden?
Wechselbonus gilt doch nicht beim Active Data, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts noch irgendwelche Boni für Geschäftskunden?
Wechselbonus gilt doch nicht beim Active Data, oder?
Angebot noch gültig? Wie lange noch?
Hallo,
eine dringende Bitte an die Betroffenen hier:
Könntet Ihr bitte dazuschreiben, ob es ursprüngliche Debitel- oder Mobilcom-Verträge waren ?
Und bitte auch, ob Ihr diese auch aktiv genutzt habt?
Wäre sehr hilfreich.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei mir steht das auch. Hat da mal jemand nachgefragt?
Dass "Kundenservice" bei McDebitel ein Fremdwort ist, brauch ich wohl nicht erwähnen...
Nachgefragt am 4.12.09 -> Eingangsbestätigung am 4.12.09
am 18.12.09 (!): Email von McDebitel: "Unser Ziel ist es, die E-Mail-Anfragen unserer Kunden innerhalb von 24h zu beantworten. [...] Um Ihnen dennoch die gewünschte Information zukommen zu lassen, haben wir innerhalb unserer FAQ die aktuellsten bzw. am häufigsten gestellten Fragen beantwortet. [...] Sollten Sie dort wider Erwarten keine Antwort auf Ihre Anfrage finden, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte erneut zu. Gern beantworten wir diese dann schnellstmöglich."
Also: Da Frage in den FAQ nicht auftaucht, Anfrage nochmal gesendet am 18.12.09.
Bis heute nichts mehr gehört...
Soviel zum Thema: "Unser Ziel ist es, die E-Mail-Anfragen unserer Kunden innerhalb von 24h zu beantworten."
Grüße,
Qarsten.
Bitte auch ein Angebot für Active Data mit Internet Pack L und dazu Mobile Flat! Am besten mit Tankgutscheinen, gerne auch per PN.
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Bitte PN an mich mit Auszahlungsangebot.
Danke!
Hallo,
hätte gern ebenfalls die gleiche PN wie Sliders.
Danke
Re: Selbständigen Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von semilasso
Gibt es einen Selbständigen - Rabatt bei der mobile flat?
Das ist auch meine Frage! Ist das Original O2?
Hallo DaRappa,
gibt es für Selbständige und Geschäftskunden nicht zumindest beim Active Data mit Pack L 20 % Rabatt, also 20 € brutto pro Monat? Wird so auf der Homepage von O2 beschrieben und andere Anbieter beschreiben dies auch so. Sind da bei Euch andere Konditionen? Wie ist dies dann bei Eurem Angebot 1?
Herzliche Grüße,
Qarsten.
bitte auch PN mit Auszahlung!