Hallo,
Sind Rufumleitungen ins Festnetz bei Base1 kostenlos?
Netten Gruß, Qarsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sind Rufumleitungen ins Festnetz bei Base1 kostenlos?
Netten Gruß, Qarsten.
Mit welcher Auszahlung kann hier ein Neuvertrag Base 1 angeboten werden? Wie hoch wäre die, wenn man stattdessen einen alten Prof S umstellt?
Nette Grüße,
Qarsten.
Easymoney & WE-Flat
Hallo zusammen, haben noch mehr Leute inzwischen Erfahrungen bezüglich dem Erhalt der EM-Funktion bei Buchung der Weekend-FLAT gemacht? Möchte da halt möglichst sicher gehen...
Nette Grüße,
Qarsten.
Hallo zusammen
Merlin: Ich denke, die Frage hast Du Dir in Deinem 1. Posting selbst beantwortet.
Netten Gruß,
Qarsten.
Percy, ok, das kann man verstehen, wenn ich in solchen Fällen wohl auch eher auf die Hannoveraner Mailbox umleiten würde und mich in den nicht versorgten Gebieten mal nach dem Roamingpartner umschauen würde. Ne Überlegung wär bei der ganzen Sache natürlich auch ne Voip-Flatrate...
Netten Gruß,
Qarsten.
Autotelefon: Naaaja... Wird mir glaub ich nicht weiterhelfen, denn für die RUL muß die jeweilige Karte eingeloggt sein. Da bräuchte ich ja schon 3 Sims, 1xLoop, 1x Genion und 1xMultiCard zum Fernsteuern, da kann ich mir fast das Anrufen sparen und direkt bei jemanden vorbeifahren (ist dann weniger Arbeit).
Oder siehst du eine einfachere Lösung?
Gruß,
Qarsten.
PS: Dass man mit der Multicard das Ankerhandy fernsteuern kann, ist ja schön und gut, aber wofür brauchst du das, wenn du sowieso 2 Handys dabei hast? Doppelte RUL geht auch...
Hallo Autotelefon,
danke für deinen Beitrag, das wäre bei meinem bisherigen Set-Up (Prof S + BWHZ) tatsächlich eine Lösung gewesen. Aber Nachteil ist, dass man immer 2 Handys mit sich rumschleppt, wovon ich eigentlich wegwill und mit Hilfe von Callback auch wegkann. Dafür muß ich aber auf dem Handy, was ich dabei habe, eine RUL bei besetzt setzen können, das scheint mir bei deiner Lösung nicht realisierbar zu sein.
Netten Gruß,
Qarsten.
Merlin, ich würds mal andersrum formulieren: Mit 2 Genions brauch ich die Inside-Option nicht, mal abgesehn davon, dass ich noch Verträge von 2004 habe, die ansonsten gut sind, aber Inside-Option ist da auch uninteressant.
Netten Gruß,
Qarsten.
Danke und sorry fürs schnelle Posten. Habs gerade auch per Suche rausgefunden, aber wollte es halt einfach nicht glauben, da ja die Genion+Loop-Kombination oft propagiert wird. Ich finds jetzt absoluten Käse ohne RUL und auch ohne Makeln bei Loop.
Gruß,
Qarsten.
Axelchen: Erfahrungsgemäß geht es meistens.
Percy: Welchen Sinn macht denn das?
Hallo zusammen,
habe bislang die BWHZ mit 2 Genions genutzt, mir jetzt zwecks Easymoney eine alte Loopkarte besorgt. Enttäuschend dabei, dass von der Loop-Karte RULs nicht möglich sind (um z.B. andere O2-Kunden quasi zum Festnetztarif von Prof. S oder per Callback günstig zu erreichen).
Ist das immer so oder gibts da eine Lösung?
Netten Gruß,
Qarsten