-
Hallo, habe soeben eine alte Loop-Karte gefunden, auf der noch einiges an Guthaben ist, das ich nicht verfallen lassen möchte. Lt. Ansage und Anzeige wird aber mitgeteilt, dass es heute um Mitternacht verfällt.
1. Stimmt das bzw. wie ist das mit Guthabenverfall bei O2 z.Zt.?
2. Kann ich das heute noch irgendwie kostengünstig aufladen oder blweibt nur die Möglichkeit über Loop-Up-Karte?
Viele Grüße,
Qarsten.
-
Besteht das Angebot noch?
-
Vielen Dank Tipsy, ich war grad glaub ich echt blind... :top: Nette Grüße, Qarsten.
-
Hallo zusammen,
wo sieht man auf der Homepage von Vodafone, dass man Punkte in eine Rechnungsgutschrift umwandeln kann? Finde dies trotz Suchens nicht.
Wird das dann auch mit der GG verrechnet?
Nette Grüße, Qarsten
-
Danke, harlekyn, dann ist flat-optimizer wohl komfortabler, zumindest mit Kurzwahl.
Noch zu ergänzen Sparruf.de:
Über Kurzwahl 13 sec., mit Pause 26 sec., ohne Pause kann ich mit ME45 nicht testen.
Bei Sparruf gibts leider nur 10 Kurzwahlen, dafür ist die Sprachqualität deutlich besser und geringere Verzögerung als bei Flatoptimizer und der PBX-Lösung. Bis man mit Callback über eine FN-Nr eine Verbindung hat dauert ca. 25 sec.
Vielleicht kann ja nochmal jemand, der bei Easytelecom angemeldet ist, mal einen Vergleich von denen mit Sparruf starten (bei Sparruf bekommt man 1 Eur Startguthaben geschenkt), vor allem bzgl. der Sprachqualität.
Nette Grüße,
Qarsten.
-
Esaytelecom Verbindungsaufbau
Hallo zusammen,
habe mich jetzt erstmal bei flat-optimizer.com angemeldet. Ist zwar teurer als easy-telecom, aber dafür sekundengenau.
Dort dauert der Rufaubau 20 Sek., wenn man mit Pause wählt, 10 sec. über Kurzwahl.
Über ein selbstgebasteltes Callthru mit PBX komme ich auf 30 sec.
Wollte mal Fragen, ob einer von den Easy-telecokm-Nutzern mal testen könnte, wie lange es bei ihm dauert, wenn er ein Handy anruft, vom Drücken des Anrufknopfes bis zum 1. Klingeln. Kann das evtl. mal jemand testen, will mich nicht unnötig nur zum testen da anmelden.
Vielen Dank und einen netten Gruß,
Qarsten
-
Hallo zusammen,
ja, User_handy, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. von der Tastatur...
Mir erschien es auch schon so, dass vielen Händlern hier eigentlich das "Schciksal" (Schublade) ihrer Verträge klar sein dürfte, also warum nicht mit offenen Karten spielen?!?
Einen netten Gruß, Qarsten.
-
Hallo, hätte man eine Frage zum Vodafone Original Neuvertrag Minutenpaket 50 Student: Wenn man die Zuhause-Option zusätzlich bucht, werden die 50 Freiminuten dann auch von den ins Festnetz geführten Verbindungen aus dem Zuhause-Bereich abgezogen, oder geht das so, dass man die 50 Freiminuten nur auf Mobilfunkverbindungen verbraucht?
Nette Grüße, Qarsten.
-
Hallo, sorry, vielleicht stehe ich ja grad wirklich auf der Leitung - was ist denn daran so blöd?!?
-
Hallo liebe Händler,
es gibt offenbar - zumindest bei einem Auktionshaus - Angebote, bei denen die Auszahlungen die Fixkosten deutlich übersteigen. Da die Seriösität da fraglich ist, wollte ich mal fragen, was hier angeboten werden kann, es geht wie gesagt um eine möglichst hohe Auszahlung im Verhältnis zu den Fixkosten, zB. bei einem Vodafone SMS-Basic oder Time-Basic-Vertrag.
Nette Grüße,
Qarsten.