-
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen schon einige Verträge über DaRappa abgeschlossen und war mit der Abwicklung und dem Support immer sehr zufrieden. Sogar ein verlorengegangener Scheck konnte nach etwas Wartezeit doch noch erstattet werden.
Ärgerlich bin ich aber z.Zt., dass sich bei dem Angebot aus dieser Aktion bislang nichts getan hat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2887496#post2887496
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Auf den aktuellen Formularen ist ein Textfeld mit Optionen, da steht das drin. Diesen Text einfach löschen oder durchstreichen. Bei den alten (wo E-Plus angegeben war) war dieses nicht enthalten.
Bzgl. Verbindungschecker DeLUxe und alten Formularen: Hat man den dann automatisch an der Backe oder ist der dann automatisch deaktiviert?
-
Läuft die Aktion noch? Wie weit kann man im Voraus bestellen?
-
Ist hier wirklich niemand, der auch Vodafone DSL 6000 aus dieser Aktion hat? Falls doch, sind bei demjenigen die Rechnung o.k.?
-
Ich habe heute erneut eine Rechnung von Vodafone erhalten, wo inzwischen fuer DSL 6000 34,95 € in Rechnung gestellt werden. Nachfragen bei der Vodafone Hotline ergaben, dass man dort hartnäckig darauf beharrt, dass die Gutschriften bis Jan. 08 befristet waren. Wie in dem Angebot in diesem Thread ersichtlich, sollte DSL 6000 aber definitiv günstiger sein, sonst hätte ich es auch nicht abgeschlossen.
Trotz bislang guter Erfahrungen bin ich in dieser Sache auch auf DaRappa ziemlich ärgerlich, denn dort hatte man mir nach mehreren Telefonaten und Faxen eine Gutschrift in dieser Sache zugesichert, gesehen habe ich bislang nichts.
Ist denn sonst noch einer von Euch betroffen?!?
Grüße,
Qarsten.
-
Nun nach 6 Monaten keine Gutschrift mehr?
Hallo zusammen,
so wie ich diesen Thread und das Angebot von DaRappa verstanden hatte, sollte DSL 6000 (abgeschlossen Ende Juni, Schalttermin 10.7.07) ein Jahr lang 24,95 Eur kosten und danach 29,95 Eur. Heute ist meine Rechnung gekommen, wo die Gutschrift nur noch anteilig berechnet wurde. Nachfrage bei der Vodafone-Hotline ergab, dass die Vergünstigung am 10.1.08 auslief. Ich bin jetzt etwas verwundert...
Viele Grüße, Qarsten
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Holla!
Ich suche momentan ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto). Sonst muss es nichts können. Bin Student.
Danke und Greets Mo
Die beste Verzinsung bekommst Du meines Wissen beid er Ziraatbank. Bin dort sehr zufrieden. Gruss, Qarsten.
-
Bei mir kanns auch gut gewesen sein, dass die das lokal dann so hingebogen haben, sah nicht nach einer budnesweiten Aktion für die hier gewünschten Karten aus.
-
Die hatten draußen ein Schild hängen "heute AG-Befreiung", da hab ich mal dumm nachgefragt, ob sich das nicht auch auf o.g. Vertrag bezieht.
-
Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand. Ist nur ausgepackt und hat zuhause gelegen, ansonsten absolut neu. Genion und Loop funktionieren.