Hab mir vorgestern einen Debitel Genion S Card im örtlichen dug-Store (http://www.dug.de) geholt, nach kurzer Überlegung meinte der Verkäufer, er könne mir 20 Eur der AG zurückerstatten, die könne ich mir auch überweisen lassen. Wenn Debitel das nicht automatisch mache, solle ich einfach nochmal reinkommen.
Beiträge von Qarsten
-
-
Bzgl. des von neo24 geschriebenen: Habe heute auch verlängert mit IPOD für 49,99 plus 3,95 Versand, von mir wollte er für die Kombinationen des 1. Posts mit Handy 199,- haben, das war mir dann doch zuviel, K800i gabs nicht als Zugabe. Ist zwar nicht ganz so schön, wie ichs erhofft hatte, aber ich bin zufrieden. Vielen Dank an den Threadersteller und die anderen Infogeber.
-
Hallo mbp, klar hab ich ne Kündigung geschickt.
-
Hallo zusammen,
erbitte mal Hilfe, für die ich mich auch gerne revanchiere: Ich habe heute merhfach mit der Hotline und Winbackhotline telefoniert, um das Angebot zu bekommen. Ich habe mich dabei auf einen Bekannten berufen, der dieses Angebot bekommen hat, und man sagte mir dann, dann könnte man es bei mir auch machen, ansonsten ginge es nicht mehr. Ist hier vielleicht jemand, bei dem es geklappt hat, so nett, mir seinen Namen und O2-Nr. per PN zu schicken, so dass ich mich auf ihn berufen könnte? Wie gesagt, wenns denn klappt, bin ich gerne auch bereit, mich irgendwie (bitte Vorschläge) erkenntlich zu zeigen.
-
Reservierung für Notebook 2
Hallo, Möchte gerne Notebook 2 reservieren. Gruss, Qarsten.
-
Hallo, müssen die aufgeführten Versandkosten (5 Eur bei Vorkasse) bei Bestellung von 2x Sim bezahlt werden? Gruss, Qarsten.
-
Nur nochmal zur Info: Hat alles geklappt, 1 cent ist gutgeschrieben, Gültigkeit wurde bis 5/08 verlängert, also 6 Monate. Danke nochmal an alle hier. Grüße, Qarsten
-
Also, vielen Dank nochmal allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir hier kurzfristig weiterzuhelfen. Ich habe dann mal auf die Beiträge und Erfahrungen hier mehr vertraut als auf die Loop-Hotline ("Da können Sie nur eine Loop-Up-Karte kaufen") und 1 cent kostenlos von meinem kostenlosen, mit 3,9 % verzinstem Onlinekonto überwiesen und hoffe jetzt, dass das bei O2 gut läuft.
-
Hallo zusammen,
also, bei verivox kostets min. 10 Eur.
Bei *120# wird 8.11.07 angezeigt. Das mit der 1-Eur-Überweisung ist auch in den nächsten Tagen zuverlässig und führt dann zur Reaktivierung?
Mal alternativ gefragt: Kann ich das Guthaben nun nicht auch verfallen lassen und dann auf Auszahlung pochen? Stöbere grade, wie das aussieht, aber da ist zT Easy-Money-Guthaben dabei und die Karte läuft nicht auf meinen Namen.
Grüße, Qarsten.
-
Vielen Dank, suschi, für die schnelle Antowrt. Wie hoch ist der minimale Betrag dabei? Gruß, Qarsten.