BWHZ bei O2 doch noch kostenlos!

• Re: peterzahltaus.de

Wieso meldet ihr euch eigentlich nicht bei Zanox direkt an und kassiert die vollen 35 Euro ?

Hier stand eine Signatur.

• Re: Re: peterzahltaus.de

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wieso meldet ihr euch eigentlich nicht bei Zanox direkt an und kassiert die vollen 35 Euro ?

Erklär uns doch mal wie das gehen soll? Zanox hat doch keine Partnerschaft mit debitel? Oder? :eek: :confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Mir geht es genauso wie maestro. Die gesendete SMS ist auf der Rechnung vermerkt, nicht jedoch die Gutschrift. Bin mal gespannt, ob das auf der nächsten Rechnung auftaucht.

Morgen fasse ich mal nach. Auch bei Peter - der noch nicht ausgezahlt hat.

• Re: Re: Re: peterzahltaus.de

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Erklär uns doch mal wie das gehen soll? Zanox hat doch keine Partnerschaft mit debitel? Oder? :eek: :confused:

Doch, Genion S card gibt 35 Euro

Peterzahltaus macht es doch auch über Zanox (soweit ich die Links richtig gedeutet habe), nur behalten die halt die Hälfte für sich. Debitel geht sogar über den Shop@ (PS. ich habs erst vor 2 Wochen so gemacht, schon nach 1 Woche war der Umsatz bestätigt, geht also echt fix)

Und die Anmeldung bei Zanox und Einrichtung des Shop@ sind ne Sache von 5 Minuten.

Hier stand eine Signatur.

• Hab mir vorgestern einen Debitel Genion S Card im örtlichen dug-Store (http://www.dug.de) geholt, nach kurzer Überlegung meinte der Verkäufer, er könne mir 20 Eur der AG zurückerstatten, die könne ich mir auch überweisen lassen. Wenn Debitel das nicht automatisch mache, solle ich einfach nochmal reinkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hab mir vorgestern einen Debitel Genion S Card im örtlichen dug-Store (http://www.dug.de) geholt, nach kurzer Überlegung meinte der Verkäufer, er könne mir 20 Eur der AG zurückerstatten, die könne ich mir auch überweisen lassen. Wenn Debitel das nicht automatisch mache, solle ich einfach nochmal reinkommen.

Oh letzt Woche habe ich auch ein Genion S abgeschlossen bei dug-Store, der VK hat mir aber nicht gesagt? Hat er dir gesagt obs eine Aktion ist oder was auch immer...?
    Ich würde nämlich nochmals hingehen und nachhacken!

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Die hatten draußen ein Schild hängen "heute AG-Befreiung", da hab ich mal dumm nachgefragt, ob sich das nicht auch auf o.g. Vertrag bezieht.

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Die hatten draußen ein Schild hängen "heute AG-Befreiung", da hab ich mal dumm nachgefragt, ob sich das nicht auch auf o.g. Vertrag bezieht.

Bei mir hatten die's auch, habe auch gefragt, der Typ meinte dann zu mir nicht für o2!!! Ich depp hab's ihm geglaubt! :mad:

• Bei mir kanns auch gut gewesen sein, dass die das lokal dann so hingebogen haben, sah nicht nach einer budnesweiten Aktion für die hier gewünschten Karten aus.

• Re: Re: Re: Re: peterzahltaus.de

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Doch, Genion S card gibt 35 Euro

Peterzahltaus macht es doch auch über Zanox (soweit ich die Links richtig gedeutet habe), nur behalten die halt die Hälfte für sich. Debitel geht sogar über den Shop@ (PS. ich habs erst vor 2 Wochen so gemacht, schon nach 1 Woche war der Umsatz bestätigt, geht also echt fix)

Und die Anmeldung bei Zanox und Einrichtung des Shop@ sind ne Sache von 5 Minuten.

ich nehme immer die Zanox Privatkunden Plattform Paytip funktioniert super :top:

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!