Liebe Händler: Bitte macht doch mal ein Angebot für diesen Tarif!
Beiträge von Qarsten
-
-
Hallo,
hätte auch gerne eine PN zwecks Auszahlung.
Danke -
Hallo,
hätte auch gerne eine PN zwecks Auszahlung.
Danke -
Sehe gerade in der Online-Übersicht meines alten Debitel Genion S ohne GG mit kostenloser RUL im O2-Netz: Vertragsende 31.01.2011 - ich habe diesen Vertrag aber sicher nicht gekündigt!
Erklärungsversuche?
Einen netten Gruß,
Qarsten.
P.S. Noch erschreckender: "Monatsgrundpreis2 € 1,00"
P.P.S. : Wollte gerade meine Homezone bei dem Vertrag verlegen, da gibts jetzt eine Duo-Option - weiß da jemand mehr drüber? Habs mal beantragt auf neuer Adresse (kostenlos) und jetzt wurde meine "Heimzellenadresse" umgelegt...
-
ashop.tv: Könnt Ihr hier mal die Konditionen (Auszahlung möglich?) reinsetzen oder mir auch ein Angebot per PN machen?
-
Achtung: Kündigungen werden evtl. nicht übernommen!
Hallo zusammen,
auch meine gekündigten TPH-Verträge wurden zum 21.10.09 umgestellt. Ein Anruf bei der Hotline von Vodafone erbrachte soeben, dass zwar als Vertragsende der 1.7.10 vorgemerkt ist, aber da keine Kündigung vorliegt erfolge eine Vertragsverlängerung.
Habe der Hotlinerin erstmal meinen Ärger mitgeteilt, dass ich jetzt nochmal eine Kündigung schicken muss.
Wer also zuvor bei TPH gekündigt hatte, sollte jetzt aufpassen.
Viele Grüße,
Qarsten.
-
Hallo zusammen,
kann man an die Box auch ein analoges Faxgerät anschließen? Ist die gesimlockt?
Gruß, Qarsten.
-
Bzgl. Kassen die auszahlen: BKK ALP+ und Securvita (dort mit m.E. verkraftbaren Lesitungsausschlüssen) mal anschauen, habe aber keine konkreten Erfahrungen mit beiden Kassen.
Noch eine Info an Wechselinteressenten: Aus Behandlersicht sind die BKKs im allgemeinen wesentlich großzügiger, wenn es darum geht, außervertragliche Behandlungen/Leistungen zu vergüten.
Viele Grüße,
Qarsten.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Zwei Seiten weiter vorne steht das gesuchte...
Danke, nett gemeint, war von mir aber anders gemeint: Ich hatte eigentl. nur nach günstigem Kopierpapier gesucht und weil ichs so im www nicht fand, hier mal in die Suche eingegeben. So bin ich auf diesen Thread gestoßen, habe diesen gelesen und habe inzwischen Kopierpapier und anderen Bürokram samt IPOD, DVD-Player und Smoothie maker erhalten...
-
Wieder mal ein super-Thread hier, ich suchte eigtnl. nur nach günstigem Kopierpapier...