ZitatOriginal geschrieben von svenkin
ok ich habe jetzt nochmal nachgeguckt.
Der Testanruf wurde mit 25 Ct berechnet.
Hallo,
wann hast Du Deinen Tarif abgeschlossen? Bei Mobilcom oder Debitel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von svenkin
ok ich habe jetzt nochmal nachgeguckt.
Der Testanruf wurde mit 25 Ct berechnet.
Hallo,
wann hast Du Deinen Tarif abgeschlossen? Bei Mobilcom oder Debitel?
2 Fragen:
- Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?
- Geht auch nur Auszahlung?
Gruß, Qarsten.
Anfrage nochmal gesendet, ging zuvor an die Emailadresse, von der die Bestellbestätigung kommt und die auf Eurer Homepage im Impressum als Kontaktadresse angegeben ist. Gruß, Qarsten.
Hallo zusammen,
muss doch mal ein paar kleinere Kritiken loswerden, nach ansonsten hervorragenden Erfahrungen mit Handytick.
Versand ging in meinem Falle zu schnell: Hatte auf dem Formular vermerkt, dass ich Aktivierung der Inklusivpakete 100 zum 31.8. oder spät im August wünsche, Karten kamen letzten Samstag. O.K., vielleicht war es tatsächlich nicht möglich zu den Konditionen, man weiß es nicht...
Dann sollte nur bei einer Karte die Rufnummernübermittlung unterdrückt werden, ist jetzt bei beiden so, kann ich aber mit leben.
Und meine Email bzgl. Anfrage eines Provider-Genion L mit Auszahlung wurde nicht beantwortet - eine kurze Antwort nach dem Motto "bieten wir nicht an" wäre nett gewesen.
Viele Grüße,
Qarsten.
Danke schonmal für Euer Feedback, macht auf mich auch nicht den besten Eindruck und werde die Finger davon lassen, nur schön wärs halt schon... Hätte ja sein können, dass hier jetzt mehrer User von superguten Erfahrungen mit dem Laden berichten, dann tät ich das vielleicht anders sehen...
Suche Genion L
Hallo zusammen,
suche einen Genion L o.ä., auch Provider, möglichst mit Auszahlung. Akutelle Konditionen?
Einen netten Gruß,
Qarsten.
ebay Genion-L-Angebot / mobilehouseshop
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ihr dieses ebay-Angebot für Genion L beurteilt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Hallo zusammen,
ich muss ja schon erstmal den Kopf schütteln über die (In-)Kompetenz auch der Geschäftskundenhotline bei den Blubbermännern aus München... Erhalte zu meiner Frage da täglich andere Aussagen, je nachdem wer gerade dran ist, aber richtig kompetent entsprechend der Preislisten hat mir noch keiner geantwortet.
Ich habe ein Inklusivpaket 50, das ich im Januar 2008 abgeschlossen habe. Lt. der von mir gespeicherten Preisliste (bin aber nicht ganz sicher, ob diese für meinen Vertrag zutrifft), sollten netzinterne Rufumleitungen da kostenlos sein - Hotline antwortet mal so mal so.
Weiter habe ich über die aktuelle Aktion bei Handytick ein Inklusivpaket 100 (ohne SMS) bestellt. Auch hier kosten netzinterne Rufumleitungen lt. Hotline 0,19 €, lt. der Online-Preisliste sind sie aber kostenlos. Ganz toll: Seit gestern steht auf der Online-Preisliste dass diese nur bis zum 3.8.09 gültig ist - werdende Kunden schließen also einen Vertrag ab, ohne sich die aktuellen Konditionen durchlesen zu können...
Weiß jemand von Euch vielleicht mehr? Bei der Hotline habe ich eher das Gefühl, die Mitarbeiter zu schulen als dort Auskunft zu bekommen...
Einen netten Gruß,
Qarsten.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
rufe mal vom betroffenen Handy die Kurzwahl 1414 an. Da müßte es ein Menü geben, welches Dir die aktuelle Genion-Rufnummer ansagt. Keine Ahnung ob das bei Service-Providern auch geht. Anruf sollte kostenlos sein.
Danke erstmal... Bei 1414 kommt eine Ansage, ich möge mich direkt an den zuständigen Provider wenden. Hoffe mal, dass das wenigstens kostenlos ist... SMS ist bis jetzt noch nicht gekommen...
PS. Gerade nochmal die Hotline kontaktiert: Können mir die neue Nr. auch nicht sagen, die wird vom Netzbetreiber zugewiesen und das kann angebl. bis zu 14 Tage dauern... Dann käme die Info per SMS.
Hallo zusammen,
hänge mich hier mal dran. Die von ganymed angegebene Nr. funktioniert leider nicht mehr.
Habe soeben bei meinem Debitel Genion S die Homezone online geändert (vor ca. 3 Std.). Im Display erscheint seit ca. einer halben Stunde das Homezone-Zeichen. Nur wüßte ich jetzt gerne meine neue Nummer (da anderer Vorwahlbereich). Diese kam nicht per SMS, ist online nicht ersichtlich und die Hotline von Debitel konnte mir auch nur die alte Homezone-Nr. mitteilen und hat mich vertröstet, irgendwann käme die SMS.
Von Euch noch jemand eine Idee, wie ich die Homezone-Nr. schneller erfahren kann?
Einen netten Gruß,
Qarsten.