Bitte um Angebote (möglichst Auszahlung, sonst mit Samsung-Handy) für VVL Genion-L-Spezial (15 € GG, 6 Mon. MVLZ, läuft 8/09 aus).
Gruß,
Qarsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebote (möglichst Auszahlung, sonst mit Samsung-Handy) für VVL Genion-L-Spezial (15 € GG, 6 Mon. MVLZ, läuft 8/09 aus).
Gruß,
Qarsten
Kann jemand interessante Angebote machen?
Ich auch...
Ist dieses Angebot für Selbständige mit 15 % Rabatt auf GG möglich?
Ist in der Tat unklar, auf der homepage stehen 299 € bzw. 399 € Auszahlung...Das ist dann nicht kost nix...
Edit: O.K., man sollte das 1. Posting sorgfältig lesen:
ZitatBestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de .Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "KostNix-TT-Aktion" ein.
wenn ich mich recht erinnere, waren bei uns am 23.1. und 9.2. die Flüge nach MIA beide Male die 70-bus-Maschinen. Die Sitzplatzbuchung bei ba.com ist aber echt gut, da kannst du das Flugzeug entlangscrollen und dann siehst du ja, welche Maschine es ist. Überraschenderweise waren die Maschinen nach MIA beide ziemlich voll, als wir im November nach New York geflogen sind waren die jedesmal ziemlich leer...
Bambini-Taufmode
Habe einen einmalig zu verwendenden Gutschein von Bambini Taufmode über 8 €, gültig bis 14.3.09. Eine kleine Spende wäre nett... Anfragen bitte nur per PN!
Einen netten Gruß,
Qarsten
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei Debitel gab es den Genion immer noch mit der kostenlosen RUL, ob das jetzt auch noch der Fall ist, weiß ich jetzt nicht sicher.
Das weiß ich auch nicht sicher, ob die im Zuge der Einführung eine monatl. GG auch die RUL kostenpflichtig gemacht haben. Würde mich aber sehr interessieren, wenn da hier jemand mehr weiß. Gruß, Qarsten.
Hallo groovesurfer,
suche hier mal nach "BWHZ" oder "bundesweite Homezone" - das ist eine Lösung für Dein Problem. Gruß, Qarsten.
Hallo zusammen,
laut diesem PDF auf der Homepage von Telco sollen die Genion-S-Tarife ohne Handy noch ohne GG sein. Kann mir ein Händler hier dies bestätigen und einen solchen Vertrag anbieten? Gruß, Qarsten.