Hat jemand von Euch hier eine Idee, wo man sonst noch eine auf Dauer kostenlose Genion-Nr. o.ä. herbekommt (außer VOIP)? Gruß, Qarsten.
Beiträge von Qarsten
-
-
Zitat
[i]
Inzwischen habe ich um das Einspielen des OTAP-Updates gebeten.Hallo und danke erstmal für die Antwort. Was genau ist das OTAP-Update? Gruß, Qarsten.
-
Hat jemand hier inzwischen eine Lösung gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Einfach mal nachfragen.Das tue ich hiermit. Laut Hotline geht es nicht, aber erfahrungsgemäß wuissen User hier ja oft mehr als die Hotliner. Mich interessiert eben genau das nachträgliche Hineinportieren in einen Debitel-O2-Vertrag. Gruß, Qarsten.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man eine Rufnummer in einen bestehenden O2 Debitel-Vertrag portieren kann (von Base)?
Grüße, Qarsten.
-
Hallo, weiß jemand, ob es die die Genion ohne monatl. GG mit kostenloser RUL bei debitel noch gibt? Gruß, Qarsten.
-
Re: konditionen nach den 24 monaten...?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
nun meine frage: kostet die ab monat 25 10 oder 15 eu pro monat?
ich vermute 15, aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres...
Hallo zusammen,
hole den Thread mal aus der Versenkung, denn bei mir steht die VVL langsam an und mich würde die o.g. Frage auch interssieren.
Gruß, Qarsten.
-
Update: bis heute erfolgte von Handyzek.de keinerlei Reaktion auf das o.g. Fax vom 18.12.08. Daher heute erneut gefaxt...
Einen netten Gruß,
Qarsten.
-
Hat jemand in den letzten Monaten noch Ipods bekommen? Gruß, Qarsten.
-
Hallo zusammen,
hole den Thread mal aus der Versenkung - gibt es irgendwo derzeit Portierungsgutschriften? Am besten bei Prepaids...
Gruß, Qarsten.